Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Stift für Glas
Stift für Glas
 1
Sosh  am 21.03.2013

Stift für Glas

Hallo Leute!
Ich suche einen schönen Stift, mit dem ich auf Glas schreiben kann. Wir möchten statt Namenskarten, ein kleines Fläschen auf den Tisch stellen. Und auf dieses schreiben wir dann die Namen.
Hat jemand eine gute Idee?
Danke!



Larinya  am 21.03.2013

Re: Stift für Glas

die findet man doch in jeder papeterie, und wenns noch was spezielles sein soll, in jeder grösseren papeterie...



Sosh  am 21.03.2013

Re: Stift für Glas

Hallo Larinya
Ich suche eher im Internet, da ich keine grössere Papeterie in der Nähe habe...



Canoa  am 21.03.2013

Re: Stift für Glas

Ich habe solche Stifte von der Marke Edding...aus der ganz normalen Paperterie...

http://www.edding-creative.com/kategorie...ndowmarker.html



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.