Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit
Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit
 1
tonie  am 21.08.2010

Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit

Liebe Bräute
Ich habe zu hause ganz viele Teelichtgläser aus der Ikea und brauche sie nicht mehr.
Hat jemand von euch interesse daran. Ich würde sie zum reduzierten Preis für 50 Rappen pro Stück abgeben.
Wens interessiert, darf sich bei mir gerne bei mir melden.

viel Spass beim Gestalten der eigenen Deko!



Melchen  am 02.09.2010

Re: Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit

Hallo Tonie

Wieviele Gläser hast du denn? und wo wäre der Abholort?

LG Melchen



elchalten  am 26.01.2011

Re: Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit

**hochschupps**
gerne würde ich für unsere hochzeit eine grosse anzahl von teelichtern verwenden. ich habe so an ca. 80 stück gedacht- genau die gleichen, wie auf dem bildli ganz oben.

allerdings kann ich die teelichter nach der hz nicht mehr gebrauchen (wir wohnen im ausland und ich kann diese daher schlecht mitnehmen ) hätte jemand interesse an diesen gläsern? ich würde sie für sie für CHF 40 abgeben.

unser fest findet im berner oberland (interlaken) statt. ah ja, und wir feiern am 3. juni...
falls jemand sie vorher benötigt und in der region wohnt - würde sie sofort ausleihen und nach unserem fest wieder zurück geben.

grüessli



Lubelti  am 26.01.2011

Re: Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit

Hallo ich bin mir noch am überlegen welche teelichtli ich haben will die hohen oder die tiefen falls ich mich für die hohen entscheide melde ich mich bei dir



elchalten  am 26.01.2011

Re: Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit

ahh, die teelichter koennten auch in zuerich (bachenbuelach) abgeholt werden. falls sich jemand aus dieser region dafuer interessieren sollte.

lg



tabi  am 28.11.2012

Re: Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit

Sind die Teelichtgläser noch zu haben? Wieviele gibt es davon noch? Bräuchte max. 50 Stück. Danke für die promte Antwort, denn Bachenbüli wäre super in der Nähe!!



toeffbraut_25  am 28.11.2012

Re: Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit

Hi Tabi

Ich hab 100 Teelichtgläser zu Hause für unsere Hochzeit. Wann brauchst du die Teelichtgläser? Könntest 50 Stück gerne ausleihen und sie währen in Bülach abzuholen und zurück zu bringen.

Lg



RD2015  am 06.01.2015

Re: Teelichtgläser für Deko für deine Hochzeit

Hallo meine lieben

Ich heirate diesen Sommer und habe mich gefragt, ob ihr noch solche Teelichter zum ausleihen oder verkaufen habt?

liebe grüsse
RD2015



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.