Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Tischkarten blanko
Tischkarten blanko
 1
Kat  am 08.05.2013

Tischkarten blanko

Hallo zusammen

Ich möchte für unsere Hochzeit schlichte blanko Karten (mint farben) kaufen.

Da mein Vater eine wunderschöne, spezielle Schrift hat wird er die Karten mit den Namen beschriften.

Habt ihr einen Tipp wo ich solche Blanko karten oder "kartonähnliches" finde?
Ich möchte die Karten gefaltet auf den jeweiligen Plätze haben.....

Grummel grummel langsam werde selbst ICH nervös!!

Wäre um Eure Hilfe wirklich dankbar!!!
Auch Papeterie-Tipps in Zürich (Stadt) sind herzlich willkommen....war heute mal im Office world, aber der hatte gar nix in der Art........ächtz!!!

Daaaanke und liebe Grüsse
Kat



Nemo  am 08.05.2013

Re: Tischkarten blanko

wenn zürich, dann würde ich als erstes zu Leibundgut gehen! da findest du bestimmt was du brauchst.



Kat  am 10.05.2013

Re: Tischkarten blanko

Hallo Nemo

Danke für die Idee!!!

Vor lauter Studieren bin ich da gar nie draufgekommen!!

Liebe Grüsse
Kat



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.