Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?
Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?
 1 2
Juli2010  am 17.07.2010

Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

Hallo Ladys...

Wie schon in einem anderen Thema beschrieben, wird mein GG ein hellblaues Hemd mit einer schön gestreiften blau/weiss/türkis Kravatte tragen. Ich werde ein weisses Kleid tragen und meine Assesoires werden türkis sein.

Nun meine Frage: Welche Farbe sollte nun der Brautstrauss haben? Auf die eine Seite sollte es ja doch nicht zu farbig sein aber trotzdem fände ich es schön, wenn der Strauss auf den Fotos etwas rausstechen würde. Mir würde ein Brautstrauss in orange sehr gut gefallen aber passt das?

Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Juli2010


http://hochzeitscountdown.com/"][/url]



nimbini  am 18.07.2010

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

hallo juli2010

wir haben ja fast die gleiche farbkombination, auch ich werde türkis accessoires habe und mein schatz einen braunen anzug mit türkis hemd oder kravatte! ich möchte meinen strauss mit pinken callas! so richtig schön farbig, er soll dann eine kleine calla als anstecker haben! pink ist nebst türkis meine lieblingsfarbe, so hab ich sie doch auch ein bisschen am hochzeit dabei, aber nicht zu dominierend! haben das im brautgeschäft ausprobiert, weisses kleid, türkis schärpe und dann hat die berateriin mir einfach einen pinken schal in die hand gedrückt! mir hats sehr gefallen, aber ist natürlich nicht jedermanns sache... auf alle fälle nicht zuviel grün, denn das beisst sich....

was mir auch sehr gefällt, ein strauss in creme und um den stiel ein türkis band, evtl auch ein herunterhängendes...... das wäre sonst meine alternative zu pink gewesen



Carmile  am 18.07.2010

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

hi zusammen

ich persönlich finde es sehr schön, wenn der strauss farbig ist, er kommt auf den fotos einfach viel besser zur geltung und das gesamte foto schaut fröhlicher aus. wir hatten eine schneeweisse hochzeitstorte mit einigen türkis farbenen rosen drauf, leider hat sie sich fast nicht vom tischtuch abgehoben und nur wenn man bei tageslicht genau hingesehen hat, merkte man all die liebevollen details.

wenn ihr einmal auf meinen wedding thread geht, wisst ihr vielleicht was ich meine. die details des kleides sieht man fast nicht, da alles weiss gehalten ist. die details beim strauss hingegen erkennt man schnell. daher würde ich einen farbigen empfehlen, aber ist halt auch geschmacksache.

grüesslis



Juli2010  am 18.07.2010

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

Hallo Nimbini

Danke für Deinen Tip. Pink finde ich eigentlich auch noch sehr passend. Mir gefällt aber die Blumensorte Gerbera noch sehr gut. Ich sollte eben gemäss meinem Coiffeur noch ca. 7 kleine Blümchen haben, für in die Haare. Ich frage mich einfach, ob es nicht doch zu farbig ist, ich habe sogar die Schuhe in türkis, Kette, Ohrringe etc. Eigentlich hätte ich sehr gerne einen türkis Blumenstrauss aber so wie es aussieht gibt es keine türkis Blumen aber dann wäre der Kontrast ja nicht so toll... Ich fände es eben gerade auf den Fotos mega cool, wenn dann einfach eine knallige andere Farbe drauf ist, wie eben zum Beispiel pink.

Ich werde nächste Woche mal in das Blumengeschäft gehen und schauen, was diese mir so empfehlen könnten.

lg Juli2010



Juli2010  am 18.07.2010

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

PS: Da ich hellblond bin, muss es fast eine knallige Farbe sein, sonst kommen die Blumen in den Haaren gar nicht zur Geltung. Ich denke, ich werde einem Brautstrauss mit pinken Gerberas nehmen, evtl, mit pinken Rosen gemischt. Werde mich mal beraten lassen.

lg Juli2010



Carmile  am 18.07.2010

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

hey juli

pinke gerberas sind soll, die hatte ich auch schon mal für ein fotoshooting als akzent genommen. wie wäre es denn mit einem strauss voll von pinken gerberas, creme-weissen rosen und einem türkis farbenen band um die stiele? oder alternativ nicht knallig pinke, sodern etwas dezentere coral pinke? weisst du wie ich meine?

mir persönlich wäre es jetzt zuviel farbe mit den türkis farbenen accessoires und noch pinken blumen im haar, das lenkt dann etwas vom gesicht ab und das strahlen im gesicht, ist ja eigentlich das schönste an diesem tag aber eben.

viel spass beim aussuchen :-)



nimbini  am 18.07.2010

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

hey juli, ich werde auch türkis schuhe, schmuck und schminke haben! in die haare möchte ich federn in türkis/weiss..... somit ist bei mir dann nur der strauss pink! mit den pinken blumen im haar könnte es dann wirklich etwas zu farbig werden! hatte die gleichen gedanken wie du wegen einem türkis strauss, aber da ist leider nichts zu machen!

schau mal hier, die braut hat auch türkis im kleid, halt keine pinke blume, aber doch auch eine ganz andere farbe:
http://www.projectwedding.com/real_weddi...matt-kauai-hi/8
ich finde, es sieht toll aus!

oder schau mal hier:
http://www.maggiesottero.com/viewBride.a...style%3dV7083LU bei der braut chanda andrus, sie hat ebenfalls türkis accessoires, einen cremefarbenen strauss und blickfang ist das türkis band um den strauss! ich finde, es sieht hammer aus! da könntest du allenfalls noch einige pinke blumen in den strauss nehmen, halt nicht ganz pink, sondern creme und eher als farbtupfer die pinken gerbera oder rosen....

aber ich würde auf alle fälle auch den floristen um rat fragen! wir haben im august den termin mit dem floristen und ich werde ihm die bilder auf alle fälle zeigen....



sheilyn  am 18.07.2010

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

zu türkies passen viele farben.

pastell, wie knallig!


komplemäntärfarben passen meistens zueinander!
wie eben orange und türkies (da bläulich)

was ich auch denke, was passen würde, wie schon erwähnt ein dezentes pink, oder auch ein gelb.

ah ja. rot würde ich stark meiden.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 18.07.2010



tonie  am 19.07.2010

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

ich finde du kannst zu türkis fast alles kombinieren. ich würde auch auf komplementär setzen. orange ist super auch gelb und pink gehen gut. orange und türkis, blau ist einfach etwas spezieller. pink sieht man so oft.



Ananas

nicht registriert

am 20.07.2010

Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauss haben?

Bei mir kanns gar nicht bunt genug sein Aber Rot finde ich auch eher unpassend.

Hortensien sind ziehmlich Türkis, schau mal:

http://up.picr.de/971396.jpg

Rosa, Pink find ich auch sehr hübsch

http://s3.hubimg.com/u/885838_f496.jpg
http://www.sasiwedding.co.uk/images/stor..._1267710950.jpg


°~°~° Zivil 6. August 2010 ~°~ grosses Fest 7. August 2010 °~°~°



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.