Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   welcher Anbieter für Fotobuch?
welcher Anbieter für Fotobuch?
 1 2 3 4 5 .. 12
Bridal  am 03.07.2011

welcher Anbieter für Fotobuch?

Habe mich mal umgeguckt wegen den Fotobüchern. Zur Auswahl stehen:

Ifolor (aber haben leider wenig Auswahl an Einbänden, Papierauswahl und Seitenzahl)
Cewe (schön ist, dass die echtes Fotopapier anbieten, Grösse für echtes Papier nur A4 aber denke dass würde schon reichen, jedoch die Bücher haben nur wenige Seiten haben ca. 80)
book4you (haben wunderschöne Bücher mit Plexiglas, Leder etc., auch bis zu 200! Seiten aber leider kein echtes Fotopapier)

für welches würdet Ihr euch entscheiden? hat jemand schon ein Fotobuch mit echtem Fotopapier Erfahrung gemacht? oder soll ich lieber dass mit den tollen Einbänden inkl. Kartonhülle nehmen?



dia

nicht registriert

am 03.07.2011

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Schaue mal bei extrafilm.ch
Habe mir eine Leinwand machen lassen mit Fotos von uns und ist super gworden. Habe mich aber nicht geachtet, wie sie die Fotobücher anbieten...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Taft

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Foto Bücher...
Bin mal gespannt, bin auch noch auf der Suche nach einem guten Anbieter...
geh mal schauen. Danke für die Tipps...



schanine  am 04.07.2011

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Mein erstes Fotobuch habe ich bei my photobook machen lassen - war sehr enttäuscht! Schlechte Bild-/ Farbqualität!

Unser Wunschbuch erstellten wir bei bookfactory - der Hammer! Brauchte gerade ein bisschen Zeit, um das Programm kennen zu lernen, aber es lohnte sich!

Glaube, dass sie auch auf Fotopapier drucken... Kläre das noch ab!

Lg *schanine*



livipivi

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Mein Schatz ist gelernter Fotograf und er bestellt seine Fotobücher immer über Fujitsu- sei die beste Qualität mit Farbechtheit und so. Da er für die Ferienalben immer nur 0815 Einbände genommen hat, kann ich dazu aber nix sagen, ob da auch so spezielle Möglichkeiten sind. Ist auf jeden Fall auch Fotopapier

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Sorry Fujifilm!!!!

Wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Hase1981  am 04.07.2011

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

wir haben bislang unsere Bücher bei Fotobuch.de gemacht, sogar mit wattierten Einbänden (allerdings nicht ganz so billig ;-9) mit oder ohne Fotopapier wählbar

Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011



livipivi

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

http://storyalbum.ch/bestellen.htm

sieht irgendwie auch noch hochwertig aus- aber habe gerade die Papierqualität nicht gefunden.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Kia28  am 04.07.2011

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Ich habe unser Hochzeitsalbum bei extrafilm(punkt)ch gemacht, Version Impress. Ich finde es vom Preis für ein spezielles Album wirklich gut und auch die Qualität ist sehr gut. Ich bin wirklich absolut begeistert und es ist wunderschön geworden.

Ach, muss es grad heute Abend wiedermal anschauen.



PinkPanther

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: welcher Anbieter für Fotobuch?

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach der perfekten Kombi aus echtem Fotopapier, grosse Grösse und edlem Einband.

Auf Fotopick.ch hab ich mir mal ein Album mit echtem Fotopapier machen lassen. Die haben auch grosse Grössen, aber leider keine speziellen Einbände.

Für Ferienbücher bin ich totaler Fan von Bookfactory, aber soviel ich weiss, bieten die noch nicht echtes Fotopapier an.

Ansonsten wäre eventuell sweetmemoryalbums.com etwas geeignetes, da hab ich aber keinerlei Erfahrung.

LG -PP-



 1 2 3 4 5 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.