Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Wo gibt es günstige Bändeli und Schlaufen und so?
Wo gibt es günstige Bändeli und Schlaufen und so?
 1
Vreni  am 14.07.2010

Wo gibt es günstige Bändeli und Schlaufen und so?

Liebe Bräutlis
Ich suche gaaanz viel Bändeli, und zwar so halbbreite, halbdurchsichtige, um damit am Stuhl das Namenskärtli zu befestigen, und dann muss ich ein Güetzi, das unser Gastgeschenk ist, in einem durchsichtigen Säckli, oben zubinden, da weiss ich noch nicht so genau, ob es eher so ein ganz dünnes, rundes Schnürli sein soll oder auch so ein Schläufeli, ev. Satin
In den normalen Läden sind diese Bänder schweineteuer.
Weiss jemand eine Quelle, wo's günstiger geht?
Farbe: Lila, Violett, weiss oder so.
Vielen Dank!



nzwedding  am 14.07.2010

Re: Wo gibt es günstige Bändeli und Schlaufen und so?

hallo vreni
schau mal bei www.dekomarkt.ch vorbei. vielleicht wirst du hier fündig?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



happyday  am 15.07.2010

Re: Wo gibt es günstige Bändeli und Schlaufen und so?

hab meiner rund 150 meter bänder auch über dekomarkt bestellt. also preiswerter hab ich es nirgends gefunden.

aber recht hast du: in den läden sind bänder echt unverschämt teuer. das wäre ich nicht bereit gewesen zu zahlen. aber eben: dekomarkt kann weiterhelfen. hat zwar nicht ne reisen auswahl, aber preislich top.

so säckli hats auf dekomarkt übrigens auch - falls du diese noch nicht hast.

mir würde betreffend schnürung ein ganz schmales satinband am besten gefallen (https://www.dekomarkt.ch/pic_detail.php?...b_asienfam_.jpg --> sowas wie ganz rechts).

liebe grüsse,
happyday



tonie  am 15.07.2010

Re: Wo gibt es günstige Bändeli und Schlaufen und so?

im depot haben sie zur zeit ausverkauf. vielleicht hats auch bänder...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.