Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Brautjungfren-Sträusse als Tischdeko wiederverwenden
Brautjungfren-Sträusse als Tischdeko wiederverwenden
 1
Angy  am 25.02.2016

Brautjungfren-Sträusse als Tischdeko wiederverwenden

Hallo alle zusammen

Ich bin eigentlich ein Deko-Freak, aber bei der eigenen Hochzeit habe ich eine Deko-Blokade was die Tischdeko angeht

Da wir einen begrenzten Budget-Rahmen haben, habe ich mich nun gefragt, ob man die Sträusse, welche die Brautjungfern für die Kirche "tragen" werden, als Blumen für die Tischdeko für den Abend wiederverwenden könnte. Da ich 6 Brautjungfern habe und genau 6 Tische am abend, ginge dies genau auf.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir bei der Vorbereitung einfach die Tische mit Kerzen, Windlichtern und kleinen Dekoelementen gestalten und in der Mitte eine schöne Vase aufstellen, wo die Sträusse dann bei unserer Ankunft hineingesteckt werden.

Was meint ihr zu dieser "Recycling"-Idee? Ich muss das ganze auch noch mit einer Floristin besprechen, denn ich Frage mich ob die Sträusse am Abend noch frisch aussehen, wenn sie unter Umständen 3 bis 4 Stunden ohne Wasser waren.

Ich würde mich über eure Meinung und eventuelle Tipps freuen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.