Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   ...
...
 1
little_sharky

nicht registriert

am 16.05.2011

...

bin dann mal weg

Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011



Proeschu  am 16.05.2011

Re: Bastel Material

@little_sharky

Sieht ganz toll aus! Aber auch sehr aufwändig... ich habe unsere Karten auch selber gebastelt, hatte meiner Meinung nach nicht allzu aufwändige Karten, aber es hat doch ein paar Wochen gedauert, bis alle fertig waren... also genug Zeit einberechnen!
Am besten, du machst mal einen oder mehrere Prototypen, dann siehst du selbst, mit welchem Material es geht. Ich habe mein Material alles in der Papeterie gekauft, die Verkäuferin da hatte mir noch ein paar wertvolle Tipps gegeben.

Viel Spass jetzt schon beim basteln!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Proeschu  am 16.05.2011

Re: Bastel Material

neinein, nicht ZH, bin AG
ich bin einfach in die nächstbeste Papeterie gegangen, habe dort Kuverts und leere Karten gekauft (in grün) und danach noch verschiedene Papiere (auch noch so durchsichtig) und dann gebastelt

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Proeschu  am 16.05.2011

Re: Bastel Material

@liitle_ sharky

du bist aber schnell... hast du Ferien dass du soviel Zeit hast?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Proeschu  am 16.05.2011

Re: Bastel Material

@little_sharky

das finde ich lustig... nichts zu tun und du bist am basteln...
auch eine Art von Beschäftigung

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Proeschu  am 16.05.2011

Re: Bastel Material

Die Wedding Bubbles gleich beizulegen finde ich noch eine tolle Idee... allerdings...., wenn ich an mich denke, ich würde das Teil dann wahrscheinlich zuhause vergessen...
und wenn du Leute mit kleinen Kindern einlädst, sind die Bubbles ev. schon vor der Hochzeit weg
aber es ist sicher mal was anderes!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Arwalds_Braut  am 16.05.2011

Re: Bastel Material

Das ist natürlich schon eine gute Idee mit den Bubbles. Aber ich würd dann auch auf jeden Fall Reserven dabei haben, für die Fälle, von denen Proeschu geschrieben hat.
Und dann solltest du vielleicht aufpassen, dass das ganze zum verschicken nicht dicker als 2 cm wird, sonst gilt es als Packet und kostet gleich 7 oder 9 Franken. Je nach Gästezahl summiert sich das dann ganz schön... Oder wie dick sind so Fläschchen? Ich kenn nur die ganz normalen und die sind bestimmt dicker als 2 cm.

Btw: Wie ist es denn nun gekommen, dass es jetzt doch schneller als geplant geht?


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



PrinzessinN

nicht registriert

am 16.05.2011

Re: Bastel Material

Ist es "unsere" Kirche?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 16.05.2011

Re: Bastel Material

das mit den parkplätzen ist halt in der city eh immer problematisch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.