Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   absolut ä kuuhli idee für "tischkärtli"..
absolut ä kuuhli idee für "tischkärtli"..
 1
jessy  am 07.07.2010

absolut ä kuuhli idee für "tischkärtli"..


mir hend als tischkärtli so bruni holzchüeh, wo mer i jedem souvenir-shop chan chaufe. zerst han ich welle so säckli mit zuckermandle mache, aber well mir buuret hani denkt findi sicher no was wo besser zu üs passt. min vater het denn die idee gha mit dene chüeh. und am gliche tag bini denn die chüeh go poste. bin zwar grad chli sprachlos gsie wo ich dä priis gseh han.. 30 chüeh = ca. 400.-
jänu, hans glich kauft au wenns eigentli nur für "tischkärtli" chli tüür isch..



sheilyn  am 07.07.2010

Re: absolut ä kuuhli idee für "tischkärtli"..

hoi jessy

:) ok, schön das du üs das duesch metteile ^^


för was esch dä thread dänkt?
zom verzelle, was mer sälber för chärtli hend?

i fendes schön wemmer teschchärtli ond au alles söscht chli oms hochzit, so duet mache, dass es zom brutpaar passed!
i glaube aber chüeli wördet ned zo jedem hochzig passe.

i fendes aber originell, wie vell idee das rond om das thema ged. :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



dorina  am 09.07.2010

Re: absolut ä kuuhli idee für "tischkärtli"..

Jessy, hat du auch ein Bild davon?

Ich weiss noch nicht genau, was wir nehmen werden. Eigentlich wollte kleine Artischocken mit reingesteckten Perlen, es ist aber nicht die Saison und es gibt nur grosse Artischocken;-(
Jetzt muss ich noch schauen...

Im schlimmsten Fall machen ich ganz normale Kärtchen.. will sie aber von beiden Seiten mit dem Namen beschriften damit auch die Leute auf der anderen Seite des Tisches sehen, wie das "Gegenüber" heisst.

Gruess
dorina




ManuThom

nicht registriert

am 21.07.2010

Re: absolut ä kuuhli idee für "tischkärtli"..

Hey jessy

bin gerade über dein Thema gestolpert... das tönt ja wirkllich einmalig. Auf ein Bild wäre ich ebenfalls sehr gespannt :-)

lg


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



Krispy  am 21.07.2010

Re: absolut ä kuuhli idee für "tischkärtli"..

Und die Kühe können sie dann nachhause nehmen für die Kinder/Grosskinder was auch immer, zum Spielen!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.