Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??
Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??
 1
Moneypenny

nicht registriert

am 16.02.2014

Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??

Hallo zusammen

Wer hatte oder hat ein alternatives Bouquet (so in der Art: http://www.friedatheres.com/alternativen-zum-brautstrauss) statt eines klassischen Brautstrausses?

Wie kamen die Sträusse so an? Habt ihr selber gebastelt? Wie gefallen euch solche Bouquets generell?

Merci für eure Rückmeldungen!



Pfingstrose  am 16.02.2014

Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??

Ich find das e super Idee. Au mir dene Beeris gseht mega toll us. Die klassische Bluemestrüs für d Hochziit gfalled mir au nö so guet.



Found  am 17.02.2014

Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??

Mir persönlich gefällt sowas gar nicht. Sei mir nicht böse. Bin halt eine Blumenliebhaberin.
Auch werden es vermutlich viele Gäste eher weniger mögen.
Aber es muss ja dir und deinem Mann gefallen.
Und vorallem muss es zu deinem Kleid und eurem Stil passen.
Das ist das Wichtigste. Ich hatte einen "Wasserfallbrautstrauss"in Lila und weiss.
Soll heissen, du kannst es auch blumig alternativ halten.
Aber du weisst am besten was passt.



weddingbee85  am 17.02.2014

Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??

mir persönlich gefallen alternative sträusse zb. mit broschen oder blätter sehr gut.mir gefallen dafür wasserfallsträusse überhaupt nicht (sorry found).finde diese durchs band überaus unmodern und bieder...ich würde einfach die deko auf die straussart abstimmen da es untee umständen nicht stimmig wirkt wenn du zum einen einen broschenstrauss und dann eine normale blumendeko auf den tischen/in der kirche hast.
ich sage:nur mut!!es muss nicht alles "normal" sein.und wenn es zu dir und deinem stil passt gefällts den gästen automatisch auch.



Moneypenny

nicht registriert

am 18.02.2014

Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Muss mir die Sache noch ein bisschen durch den Kopf gehen lassen....



Found  am 19.02.2014

Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss??

@Moneypenny: Ich will dich gar nicht davon abhalten, das ist nur meine persönliche Meinung.
Am besten vergleichst du einfach verschiedene Sträusse(floral und alternativ).
Und wie gesagt, das wichtigste ist, dass es zu eurem Motto/Stil passt.
Ist das Motto schon fix?

@weddingbee85: Weisst du, wieviele verschgiedene Wasserfallsträusse es gibt?!
Ein biederer Brautstrauss hätte bei mir gar nicht gepasst...
Wie gesagt, jedem das Seine. Das soll hier auch nicht vom eigentlichen Thema ablenken!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.