Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Anleitung Pocketfolds Karten
Anleitung Pocketfolds Karten
 1 2 3
Blumenfee  am 18.05.2011

Anleitung Pocketfolds Karten

Da i scho einigimal drufagsproche bi worde wi i üsi chärtli gmacht ha, hani mal ä aleitig ``zämebastlet``
vilech isches für öich ja ä hilf.

Hie mal z'Chärtli











17. September 2011

Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011



Tiffany-Girl  am 18.05.2011

Re: Anleitung Pocketfolds Karten

Wow Bluemefee - die gsehnd ja super uus !

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Schnubel

nicht registriert

am 18.05.2011

Re: Anleitung Pocketfolds Karten

Die Kärtli sind echt der Wahnsinn...da steckt viel Arbeit dahinter ...toll !
Die hätte ich auch gerne als Gast erhalten

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Blumenfee  am 19.05.2011

Re: Anleitung Pocketfolds Karten

Hey ihr zwöi MERCI vil mal hey ja üsi Chärtli ersch grad verschickt u d'Lüt reagiere sehr positiv druf (was weisi ou anders )

Grüesslie Bluemefee

17. September 2011



Blumenfee  am 19.05.2011

Re: Anleitung Pocketfolds Karten

Hoi sharky

also i ha ca. 60 Chartene gmacht, ha ganz äs Normals Tonkarton gno usem Heim u Hobby z'Blatt het ghoub öpis um 1.20 koschtet.

Was i dr ächt cha empfähle isch dasdr dahei ä ''Prototyp'' machsch wodr gfallt, när usrächnisch wifil Material im ganze bruchsch us när alles geisch ga hole. Bi mir isch när z'problem gsi dasi när mit zwöi verschidnige wiise Bletter ha müesse schaffe (ok gse tue das würkli nume i :-) ) aber shet mi wahnsinnig gstresst!! d'Bändeli hets ufsmal ou numeno imene andere Violett gha etc.

Bi gspannt du dini Chärtli, hoffe stelsch mal Föteli i!

17. September 2011



Hase1981  am 19.05.2011

Re: Anleitung Pocketfolds Karten

super Anleitung!

Für diejenigen die gerne solche machen wollen, aber nicht alles selber machen wollen, gibt es auf cardsandpockets.com couverts und die leeren Pocketfolds. So haben wir es gemacht. Dann die Karteneinlagen designt, gedruckt, geschnitten.

Zuletzt bearbeitet am 21.05.2011



Hase1981  am 19.05.2011

Re: Anleitung Pocketfolds Karten

hi little sharky

du kannst auf der HP anschauen, was für Farben es hat oder auch Musterfarbkarten bestellen. Kostet zwar was aber bevor man irgendwas bestelle würde ich das investieren. Wir haben auf Grund dessen uns für ein anderes Braun entschieden.



sigport  am 19.05.2011

Re: Anleitung Pocketfolds Karten

@Blumenfee
Die Einladungen sind meeega schön!!! Ich will unsere auch so änlich machen...

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



Kate82  am 20.05.2011

Re: Anleitung Pocketfolds Karten

Hey Blumenfee

wie schön ich deine Einladungen finde, habe ich dir schon in einem anderen Thread irgendwo geschrieben . Aber dass du uns noch so eine super Anleitung ins Forum stellst, ist ja mega!
Ich konnte zwar nicht immer alles lesen (ein Teil der Schrift erschien irgendwie nicht?).
Aber ich brauch's ja auch nicht (1. Habe ich unsere Karten drucken lassen und 2. bin ich selber auch so ein "Tüftler" und Bastler, hätte es einfach mal mit normalem Papier getestet... hab auch schon ein paar schöne Karten gebastelt, aber halt eher Einzelstücke.. )



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Anleitung Pocketfolds Karten

Hallo Blumenfee

Ich bin schon daran mir Gedanken zu machen, was für Dankeskarten wir verschicken sollen. Bin dann im Netz auf die Pocketfold Karte gestossen und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.

Welche Masse hat deine Karte und wo hast du dann die passenden Couverts gekauft?

Danke & liebe Grüsse
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.