Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Anstecker für Bräutigam - ja oder nein?
Anstecker für Bräutigam - ja oder nein?
 1
Nuna  am 15.04.2011

Anstecker für Bräutigam - ja oder nein?

Hallo zusammen

Für mich war immer klar, dass der Bräutigam einen kleinen Anstecker am Anzug hat.

Nun hat aber der Verkäufer meinem GG gesagt, dass bei seinem Anzug ev. gar kein Anstecker nötig wäre, da es sonst "zuviel" ist. Ich habe eher Angst, dass dann auf den Fotos etwas fehlt.

Da ich vermutlich Callas als Brautstrauss haben werde, wäre für meinen GG ein Anstecker mit einer kleinen Calla und "etwas Grünes" gedacht.

Mich würde es interessieren, wie ihr dies macht?


********** Wir heiraten am 11.06.11 zivil **********



Franziska

nicht registriert

am 15.04.2011

Re: Anstecker für Bräutigam - ja oder nein?

Mein Mann hatte ne Rose mit Grün, an seinem Anzug, der Trauzeuge und der Freund der Trauzeugin (er half unheimlich mit) und mein Götti (brachte mich an den Altar) sie trugen die gleiche Rose mit Grün wie sie im Strauss der Trauzeugin war....
ich würde es wieder so machen, denn wie du schreibst, finde ich sonst fehlt was....ich finde es festlich drum würd ichs wieder so machen...Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Cherita  am 15.04.2011

Re: Anstecker für Bräutigam - ja oder nein?

Liebe Nuna

Könntest du nicht einfach eines machen lassen und dann am Hochzeitstag spontan entscheiden, ob es gut aussieht oder doch too much ist. So ein Anstecker kostet ja "nur" um die CHF 10-30? Der Fotograf sieht sofort, ob es gut aussieht oder doch ohne besser ist.

Unser Thema ist lindgrün/weiss/creme und weisse/cremfarbene Rosen. Ich werde ein weisser Strauss Rosen ohne Grünzeug haben und mein Schatz eine einzelne weisse Rose ohne Grünzeug.

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Blumenfee  am 15.04.2011

Re: Anstecker für Bräutigam - ja oder nein?

Mir si üs ouno nid ganz sicher ob är ä Astecker wird trage (är wird kes Sakko anha) wen de möchtemr soöpis




17. September 2011



Nuna  am 15.04.2011

Re: Anstecker für Bräutigam - ja oder nein?

Danke bestens für eure Tipps.

@Cherita: wir haben bereits eine Offerte vom Floristen wo auch die beiden Anstecker (GG + Trauzeuge) drauf sind. Wie du sagst, sind sie ja nicht teuer. Und trotzdem wäre es fast schade, wenn wir sie hätten und nicht brauchen... Ich denke, wir werden die Anstecker trotzdem machen, weil es schön aussieht. Ich bin sicher, das passt super zum Anzug.

********** Wir heiraten am 11.06.11 zivil **********



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.