Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   unsere Tischdeko*
unsere Tischdeko*
 1 2 3 4
tumi8  am 06.04.2011

unsere Tischdeko*

hallo ihr Lieben*
ich habs heute geschafft, die Jute für die Tischläufer zuzuschneiden und hatte dann sogar noch die Energie, schnell mal einen Tischdeko- Probedurchgang zu machen. Natürlich hab ich fleissig dabei geknipst und bin gespannt zu hören, was ihr dazu meint.
Denkt ihr die Gäste fühlen sich so eingeengt?
Ich weiss, es ist eine SEHR simple Angelegenheit....
Es ist alles noch einbisschen provisorisch, denn mein Onkel hat die Holzrondellen (welche ich auf dem Tisch mit Palmtellern unter den Vasen simuliert habe) noch zu Hause. Ich werde kleinere Blüten aber dafür ECHTE verwenden (vom Selberpflück- Feld). Kerzen sind LED Rechaud Kerzen, da wir in einer Heubühne feiern. Alle Dinge hab ich über längere Zeit zusammengesammelt, kein Tisch wird gleich aussehen. Ich bringe sehr viel aus unseren Reisen mit in die Deko rein (hier jetzt Lavasteinchen aus Island, ein Steinherz aus Bali, eine Holzfigur aus Südafrika).
Wenns schönes Wetter ist, dann gibt es einen langen Tisch draussen *hoffhoffhoff*. feiern wir drinnen, wirds eine U- Form. Es wird auch nicht so extrem vollgeladen sein wie auf den Bildern. Ach, ich freu mich SO SEHR!!
lg
tumi*




Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

Zuletzt bearbeitet am 06.04.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

@tumi8: Wow die Deko gefällt mir sehr gut. Sie ist so frisch und fröhlich. Echt sehr schön. Da kommt ein richtig schönes Feeling in mir auf.... Und deine Bilder sind der Hammer!!! WOW!!!!!!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vermentina

nicht registriert

am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

Tumi, einfach HAMMER! Gefällt mir meeega gut, schön fröhlich, bunt, ausgelassen, und so passend für eine Hochzeit in einer Scheune oder im Freien - Kompliment!



elchalten  am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

woooooowww tumi8!!! love, love, love, looooove it!!!!

SIMPLY THE BEST

ich kann's gar nicht anders beschreiben: HAMMER!!! und deine einzigartigen bilder - davon sprechen wir jetzt schon mal gar nicht :-)

gruessli
elchalten

Zuletzt bearbeitet am 06.04.2011



trobadora  am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

Finde ich noch lustig, ich kenne Dich tumi ja gar nicht...
aber was man so aus dem Forum sieht und liest, habe ich das Gefühl, dass passt zu 100% zu Dir/Euch!



livipivi

nicht registriert

am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

Tumi es ist total schön- Frühlingsmässig Frisch und fröhlich! Sieht wirklich toll aus. Unsere ist schon eher klassisch geworden (habe am Sonntag auch ausprobiert )

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



sansibar  am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

Hallo Tumi

Mir gefällt deine Deko auch super gut und ich würd mich an eurem Tisch bestimmt sehr wohl fühlen. Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter stimmt und ihr draussen feiern könnt.



Lady-Stefanie  am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

Find die Deko auch super.Vorallem sieht man das du dir Gedanken gemacht hast bis ins kleinste Detail(kleine Spitzen ränder an den kleinen Vasen,find ich ganz toll)



schanine  am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

@ Tumi:
love
Sieht toll aus! Da fühlen sich eure Gäste ganzganzganz sicher wohl!
Liebe eh bunt-frisch-fröhlich
Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Sonny  am 06.04.2011

Re: unsere Tischdeko*

Wow, super schöne Tisch-Deko... Deine tolle Idee mit der Jutte bringt mich auf eine weitere Material-Idee für unsere urchige Hochzeitsdeko. Jipiii.... ;-)

Wir feiern in einer Art Alp-Hütte in den Bergen. Meine bisherige Deko-Prototypen sind eine Kombination von Gläsern, Stroh, Rosen und Karoband. Jutte würde da auch noch gut ins Konzept passen. Muss mir gleich mal welche besorgen :-)



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.