Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Wo Stoffe für Deko kaufen?
Wo Stoffe für Deko kaufen?
 1
paschida  am 17.02.2011

Wo Stoffe für Deko kaufen?

Hoi zusammen

Ich möchte gerne die Kirchendeko so ähnlich wie auf dem Bild machen (die Kirchenbänke mit den Stoffen)

So nun stellt sich mir aber die Frage, wo ich am besten so Stoffe ab Meter kriege? Hat jemand eine Idee von euch? Bin von Bern und kenn mich ehrlich gesagt mit Stoffen nicht aus, hab mich noch nie damit befasst...

PS: Wer Interesse an einem nicht alzuteuren, dafür aber personalisierten Altarläufer hat, soll doch mal auf dieser Webseite vorbeischauen http://www.chapelrunners.com/ wir bestellen uns auch einen dort und auch wenn Porto etwas teuer ist - ich möchte damit unserer Hochzeit noch einen ganz schönen persönlichen und speziellen Touch geben. Danach kann man den Teppich wunderbar noch zuhause brauchen oder das Ende mit den Initialien ausschneiden und einrahmen lassen :)


<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu

Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011



paschida  am 17.02.2011

Re: Wo Stoffe für Deko kaufen?

oh danke für den super tipp!!!!!

noch kurze Frage - wie teuer wird denn sowas... so ungefähr? kann man für 100 CHF schon ordentlich viel Stoffholen? Ich denke mal so für Kirchenbänke wie auf dem Bild braucht man Tüll oder wie das heisst oder was kannst du mir da empfehlen :) :) bin da echt kein Experte..

<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu



coco11  am 17.02.2011

Re: Wo Stoffe für Deko kaufen?

Hoi paschida

Betreffend Stoffe kann ich dir leider nicht helfen. Aber danke, für den Link! Finde diese Altarläufer toll und dort sind sie wirklich sehr bezahlbar. Weisst du wieviel das Porto in die CH ist? Ausserdem müsste ich noch in der Kirche abmessen wie lange er sein sollte, habe keine Ahnung...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



sheilyn  am 17.02.2011

Re: Wo Stoffe für Deko kaufen?

also in LU und AG wüsste ich 2-3 stoff läden...

ich habe dort nämlich auch für meine deko den stoff gekauft! allrdings "nur" einen tischlkäufer daraus gemacht.
normal sind stoffe pro meter, so zwischen 8-30.-.... aufwärts gibts aber wohl alles. ^^
ich habe pro meter 24.- bezahlt soviel ich noch weiss und wir hatten eher einen edleren mit violettem-samt.


hast du denn schon mal einwenig im internet nach einem stoffverkauf in deiner umgebung gesucht?


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



marmotte  am 17.02.2011

Re: Wo Stoffe für Deko kaufen?

IKEA wäre sonst auch noch eine Option. Die haben auch schöne Stoffe, nicht teuer.



paschida  am 18.02.2011

Re: Wo Stoffe für Deko kaufen?

danke für die tips.. bin auf diese seite gestossen: stoffzentrale.ch vllt haben die ja etwas brauchbares :)

wegen dem altarläufer - shippen kostet zwischen 20-50$ international kann es aber variieren. nunja ich denke es ist immernoch um längen billiger als sowas hier zu kaufen, zumal es sowas garnicht hier gibt :) muss auch noch die kirche vermessen :D kann es kaum erwarten finds voll cool


<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu



paschida  am 18.02.2011

Re: Wo Stoffe für Deko kaufen?

an alle die noch stoffe suchen.... super günstig :) aus deutschland

http://www.mcstoff.de

ich bestelle mir da jetzt satin und organza wirklich sehr sehr günstig... meine eltern bringen es mir dann mit über die grenze :)


<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu



sinna  am 18.02.2011

Re: Wo Stoffe für Deko kaufen?

@ alli wo chile selber dekorieräd. wer rumt euri deko noch dä trauuig ab? evtl hürotet jo den spöto nochmol es paar und chamer deko eifoch i dä chile loh???


und jo chönd ihr den chile scho am fritig dekorierä oder machäd ihr das am sa vor dä trauuig?

ich weiss kört ned zum richtige thema aber micht nimmt da ebe wunder bevor ich ebe stoff etc kauf



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.