Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Dankeskarten
Dankeskarten
 1
mimeli

nicht registriert

am 09.08.2011

Dankeskarten

Hallo Zusammen

Obwohl unsere Hochzeit erst am 10.09.2011 ist, mach ich mir bereits Gedanken über die Dankeskarten, resp. darüber wem man alles eine sendet. Darum jetzt meine Frage: Wem habt ihr allles eine Karte gesendet? Nur den Gästen vom Fest oder auch denen vom Apero? Oder gar nur jenen die etwas geschenkt haben? Ich habe momentan keinen Schimmer... Drum helft mir bitte!

lg mimeli

01.04.2011 und 10.09.2011



livipivi

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Dankeskarten

Hallo Mimeli

wir haben ja unsere gerade vor 2 Wochen abgeschickt. Wir haben ALLEN Gästen die beim Apero und beim Fest dabei ware UND allen die Karten geschickt haben eine Dankeskarte geschickt. Also jedem der Anteil an unserem Fest nahm, egal obs nur eine Karte war oder noch ein Geschenk.
Ich finde das gehört sich so
Lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Kate82  am 09.08.2011

Re: Dankeskarten

schliesse mich livipivi an. Jeder der in irgend einer Form (An-)teilnimt an der HZ sollte eine Dankeskarte bekommen. Ja, es werden wesentlich mehr sein als Einladungskarten....



PinkPanther

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Dankeskarten

Hey, mimeli! Ich finde auch, dass jeder eine Karte bekommen sollte, egal ob am Fest oder nur am Apéro war und auch solche, die nur eine Karte geschickt haben. Bei uns kommen dann noch die Dienstleister dazu, mit denen wir besonders zufrieden waren, wie z.B. der Fotograf, die Stylistin, das Catering etc.

LG -PP-



Cherita  am 09.08.2011

Re: Dankeskarten

Ich sehe, dass genauso. Wir schicken allen eine Karte egal ob geladener oder nur Aperogast oder auch Personen die uns Karten/Geschenke geschickt haben, die gar nicht eingeladen wurde. Wir haben sicherlich noch von 10-15 Personen Geschenke erhalten, die gar nicht eingalden waren

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



livipivi

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Dankeskarten

Danke Pink Panther, natürlich auch die Dienstleister- Hotel, Apero, Fotograf, Sänger, Pfarrer, Zivilstandesbeamtin, also wirklich alle

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Regenbogen  am 09.08.2011

Re: Dankeskarten

Wir schreiben allen eine Dankeskarte, die einen Beitrag zu unserem Fest geleistet haben:
- alle geladenen Gäste
- Dienstleister (Restaurant, Coiffeur, Blumen etc.)
- alle Personen, die uns eine Karte geschrieben haben

Keine Dankeskarte erhalten
- Apéro-Gäste, die ohne Karte gekommen sind - da fehlt uns auch der Überblick. Die meisten Apérogäste haben sich auch nicht angemeldet, obwohl es ein Link dazu auf unserer Homepage gegeben hätte.

Wir schreiben nicht mehr Dankeskarten als Einladungen. Wir haben von relativ vielen Personen keine Reaktion auf unsere Einladungskarten zum Apéro erhalten. Die werden somit alle keine Dankeskarten erhalten.

Im Moment sind wir bei ca 100 - 120 Dankekarten, davon sind ca. 2/3 geschrieben

Liebe Grüsse, Regenbogen

Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011



Tiffany-Girl  am 09.08.2011

Re: Dankeskarten

Bei uns erhalten alle eine Dankeskarte, die kommen werden (Apéro oder Fest) oder eine "Reaktion" gezeigt haben (Karte, Geschenk...). Diejenigen, die sich abgemeldet haben und von denen wir nichts mehr hören, erhalten auch keine Dankeskarte. Und auch den Dienstleistern werden wir grundsätzlich keine schicken, vielleicht höchstens einem oder zweien, mit denen der Kontakt über die reine Hochzeit hinausgeht, dafür finde ich die Dankeskarte mit Föteli doch zu persönlich - und da ich auch die selber bastle, wirds mir sonst zu aufwändig ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Dankeskarten

Uiii bin gespannt, wie die Dankeskarten dann aussehen werden. Ich liebe selber gebastelte Karten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Dankeskarten

wir haben allen eine Dankeskarte geschickt, geladene Gäste, Apéro Gäste, diejenigen die nicht kamen, uns aber eine Karte geschickt haben...
Dann noch meiner Coiffeuse, dank ihr sah ich sooo super aus!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.