Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Herz aus Rosen
Herz aus Rosen
 1
bride81

nicht registriert

am 08.07.2011

Herz aus Rosen

hallo liebe bräute

hab' wieder mal ne frage. bei zwei oder drei hochzeiten hab ich das schon gesehen, dass vorne am altar oder wo auch immer so ein grosses herz aus rosen stand. das fand ich meeeeeega schön , kann mir aber vorstellen das es ein vermögen kostet. hatte jemand von euch schon so was oder plant sowas ähnliches und kann mir einen ungefähren preis nennen?



Lelia  am 08.07.2011

Re: Herz aus Rosen

wir bezahlen für ein mittleres Herz ca. 480.00 CHF

LG Lelia



bride81

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: Herz aus Rosen

hey lelia.. danke! das ist aber ganz schön viel, .. was hat denn das herz für einen durchmesser, weisst du das ungefähr?



Lelia  am 08.07.2011

Re: Herz aus Rosen

oouuu nein das weiss ich nicht... aber es ist anscheinend ein mittleres... Die Grossen nimmt man für Beerdigungen hat uns die Dame vom Laden gesagt.... Ist das zuuu teuer? Also bez ich zu viel?



bride81

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: Herz aus Rosen

kein problem. hab keine ahnung was so was kostet, aber dachte an so 300, nicht fast 500 ! das finde ich persönlich schon etwas viel.. aber ich denke nicht, das dich der florist über den tisch zieht der preis ist sicher angemessen.



Lelia  am 08.07.2011

Re: Herz aus Rosen

Ich dachte auch weniger aber ich dachte das sind die normalen Preise...ev weiss jmd mehr...mal schauen.



Schnubel

nicht registriert

am 08.07.2011

Re: Herz aus Rosen

Wir haben auch ein Herz, allerdings für das Auto.
+ - 250.-


Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Marie  am 27.07.2011

Re: Herz aus Rosen

Ich habe bei mehreren Floristen geschnuppert und auch gesehen wie man diese Herzen steckt.
Ich weiss nur, dass es sehr viele Rosen braucht und auch dass die Steckgefässe in Herzform sehr teuer sind.
Sparen kannst du, indem du auf etwas günstigere Rosen zurückgreifst ( 2-4 Franken statt 5-7 Franken pro Stück)

Liebe Grüsse, Marie

Wir heiraten am 18.8.2012



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.