Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Torten-Figuren
Torten-Figuren
 1 2 3 4
sniffi  am 01.03.2010

Torten-Figuren

Hallöchen zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Figur für die Hochzeitstorte. Hat jemand von euch einen Rat wo ich sowas finden könnte?

Vielen lieben Dank!

Herzliche Grüsse
sniffi

____________________________________________________________
am 4. September 2010 wird mein grosser Traum Wirklichkeit



dorina  am 10.04.2010

Re: Torten-Figuren

Sniffi,

Wir haben zwar einen Mega-Tortendesigner, er macht aber keine HZ-Figuren. Dh. er kann nur etwas aus einem Katalog bestellen. Deshalb suche auch ich nach etwas schönem...

Schau mal beim Farbricio Cordeiro in ZH - er macht sie von Hand (CHF 160.00) wenn du keine Torte bei ihm kaufst/nimmst. Es gibt auch paar Beispiele auf seiner HP. Ich schaue noch ob ich was anderes finde wenn nicht werde ich auch bei ihm bestellen müssen.

Bei tortenfiguren.at gibt es auch noch einige coole Pärchen

Grüessli
dorina



Dee  am 11.04.2010

Re: Torten-Figuren

Hi Dorina

Habt ihr die Torte vom Cordeiro?

Grüessli
Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



honeymoon  am 11.04.2010

Re: Torten-Figuren

Hi Sniffi

Wir haben unsere Tortenfigur bei www.weddingstore.ch gekauft. Die haben dort echt eine grosse Auswahl an unterschiedlichsten Figuren und der Shop ist erst noch in der Schweiz.

http://www.weddingstore.ch/weddingstore....&category=1


Grüessli



dorina  am 11.04.2010

Re: Torten-Figuren

Hi Dee,

Cordeiro, war die erste Adresse wo wir mit unserem Projekt hin sind (ist ja der beste;-) enttäuschenderweise wollte/konnte er sich unsere Wunschtorte nicht annehmen...;-( und so mussten wir einen anderen suchen;-)


Hi Honeymoon, da gehe ich gleich bei weedingstore.ch nachschauen!

sonnigig Grüessli dorina



Jeanine  am 11.04.2010

Re: Torten-Figuren

hei dorina,

darf ich dich fragen, was ihr euch dann für eine spezielle torte wünscht, so dass er es nicht machen kann? war jemand bei cordeiro und hat diese 2 torten, welche man haben könnte, ausprobiert? sind die lecker?

Liebe grüsse



dorina  am 11.04.2010

Re: Torten-Figuren

Hallo Jeannine,

Wir hatten Cordeiro bereits vorreserviert und waren auch bei ihm. Er ist ein wahnsinnstyp!
Mega nett, aufgestellt und sympatisch! Seine Versücherchen waren lecker!

Er arbeitet aber nur mit einem bestimmten Bisquit und Füllungen, welche bei normalen Torten tip-top geeignet sind, aber für unsere, seiner Meinung nach, eben nicht. However, Fabricio Cordeiros Torten sind einfach wunderschön und ich denke nicht, dass ihr es bereuen wird, bei ihm zu bestellen.
- Das einzige was wir schaaaaade gefunden haben, Mangel an Flexibilität bezüglich einer Sonderanfertigung - aber immer hin hat er uns unseren jetzigen Tortenmachen ermpfohlen - und dieser ist echt toll!

Unsere Torte bleibt noch bis 24.7 geheim, sie soll eine Ueberraschung sein - danach erzähle ich dir alles inkl. Bilder;-)

Gruess
dorina




Freudepur  am 11.04.2010

Re: Torten-Figuren

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Tortenfigur mit einem Fussballer als Bräutigam. Habe zwei gefunden aber die eine gibt es nur in einem Shop in Deutschland mit Versandkosten von 29.-Euro und bei der anderen gefällt mit die beleidigte Braut mit den verschränkten Armen nicht...Wisst Ihr vielleicht wo ich eine besser gelaunte Braut finden kann?



Zuletzt bearbeitet am 11.04.2010



dorina  am 11.04.2010

Re: Torten-Figuren

Honeymoon,

Ich habe mir die Figuren angeschaut, es ist aber nicht das, was ich mir wünsche.
Wir hätten gerne etwas persönlicheres, abgesehen davon sind alle diese Paar schwarz-weiss gehalten, was schon mal nicht zu unserem Bild passt;-) und fast alle Frauen sind Blond - was ich definitiv nicht bin;-) - so, und die Suche geht weiter....;-)

Sonnigi Grüessli
dorina



dorina  am 11.04.2010

Re: Torten-Figuren

Freudepur, schau dir die Links, welche ich hier schon platziert habe, ich denke dort könntest du was finden.

Grüessli
dorina



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.