Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Bildersammlung Kirchen-Deko
Bildersammlung Kirchen-Deko
 1 2 3
Suenneli79

nicht registriert

am 25.09.2010

Bildersammlung Kirchen-Deko

Mädels, ich finde die Idee von der Dekosammlung super, die schon jemand für die Tischchärtli gemacht hat auf diesem Forum. Jetzt würde es mich wundernehmen, an die die schon geheiratet haben, wie ihr die Kirche bzw. vor allem die Kirchenbänke dekoriert habt.

Würde mich freuen, wenn ihr hier Fotos rauflädt, damit ich mir ein paar Ideen holen kann



****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet



Krispy  am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Kirchen-Deko

Wir haben in der Kirche nur die Bänke mit den hohen Reagenzgläserhalter dekoriert. Auf den Altar durften wir nichts tun. Die Stangen standen in so schweren Betonklötzen und wurden dann bei der Location nochmals aufgestellt.
Leider habe ich kein Foto, auf dem sie einzeln besser zur Geltung kommen. Die Blumen waren so lila Rosen mit etwas Ären und Gras, passend zur Tischdeko und Brautstrauss.


Zuletzt bearbeitet am 25.09.2010



Suenneli79

nicht registriert

am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Kirchen-Deko

@krispy. wow, sehr schön. hat ja perfekt zusammen gepasst. wir haben eben eine kleine kapelle und ich denke, dann passen so lange und hohe bank-dekos nicht wirklich rein...






****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet



Krispy  am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Kirchen-Deko

Man kann sie ja auch kürzer machen. Der Voteil von diesem System ist halt, dass man sie schnell transportieren kann und bei der Location nachher als Spalier z.B beim Eingang aufstellen kann, da sie selber stehen. Und mit den Bändern wirkt es total festlich. Zuerst wollte ich so Banksträusse, aber als ich bei einer Ausstellung die Bänder gesehen habe, was es entschieden



mahel  am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Kirchen-Deko

@krispy: Die Ständer mit den Sträusschen sind echt super schön. Farblich alles so schön passend, von deinem Brautstrauss über das Band von deinem Kleid bis zur Kirchendeko!

Hier ein paar Bilder unserer Kirchendeko



Suenneli79

nicht registriert

am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Kirchen-Deko

@mahel. sieht ja sehr schön aus.... ich denke, wir werden auch etwas direkt an die bänke binden lassen....






****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet



minzentee76  am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Kirchen-Deko

wir wollten etwas schlichtes an die bänke und die kugeln auf dem altar haben wir zur abendlokation mitgenommen...



Suenneli79

nicht registriert

am 25.09.2010

Re: Bildersammlung Kirchen-Deko

cool, eure moskugeln sehen toll aus...



****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet



chloro  am 26.09.2010

Re: Bildersammlung Kirchen-Deko

Ich zeig euch unsere Kirchendeko. Wir hatte als Blumen Gerbera, die an selbstgemachten Herzständern hingen. Auch an unseren Stülen. vorne waren adnn Herzen am boden auch mit Gerbera und aus Moos. Die Kerzen durften natürlich auch nicht fehlen



Zuletzt bearbeitet am 26.09.2010



minzentee76  am 26.09.2010

Re: Bildersammlung Kirchen-Deko

@suenneli: dankeschön!

wow chloro, sieht super aus!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.