Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   weddix.de
weddix.de
 1 2
Pmausi  am 10.03.2011

weddix.de

Hallo,
würde gerne was von www.weddix.de bestellen aber da die Versandkosten eher hoch sind, wollte ich fragen ob sonst jemand was dort bestellen möchte...
wir könnten ja eine sammelbestellung aufgeben und die lieferkosten teilen....
Hat jemand interesse?

Gruss Pmausi



cosa87  am 10.03.2011

Re: weddix.de

Hallo Pmausi

Wie lang hani ziet zum mich entscheide... wür gern die Siete mit mim Fründ hüt obig aluege den chönti dir morn bscheid geh. langet da?

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Pmausi  am 10.03.2011

Re: weddix.de

jo, das isch kei's problem... es langet scho....
Gruss



juliaj  am 11.03.2011

Re: weddix.de

Hallo Pmausi

Also ich würde mir gerne etwas mitbestellen.

Ich könnte es aber auch nach Deutschland schicken lassen (ist ja viel billiger) und bei meinem nächsten Besuch mitnehmen. Das wäre dann im April- wäre das zu spät?

Wo wohnst du denn?

Viele Grüsse
juliaj



juliaj  am 11.03.2011

Re: weddix.de

Dazu sollte ich noch schreiben, dass es noch interessant wäre, was du willst, da ich mit grosser Wahrscheinlichkeit mit dem Flugzeug fliegen werde und keine Massen mitnehmen kann :-)



Pmausi  am 11.03.2011

Re: weddix.de

Hallo,
ich bin wohne im liechtenstein.... und eigentlich brauche ich schon so schnell wie möglich, da ich noch einiges vorbereiten muss....

Ich weiss nicht was am besten ist... sonst muss ich schauen dass ich es wo anders kriege....
Was möchtest den du bestellen?

Gruss



juliaj  am 11.03.2011

Re: weddix.de

Hallo Pmausi

Ach so, meine Hochzeit ist "erst" im April, somit langt mir das und ich lasse mir meine Sachen dann nach Deutschland liefern.

Ich möchte nur 2x die Flip Flops für die Flitterwochen, die Just Married im Sand hinterlassen.

Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche :-) Die Lieferkosten in die Schweiz sind ja tatsächlich sehr happig.

Viele Grüsse



Lubelti  am 11.03.2011

Re: weddix.de

Wie teuer sind den die Lieferkosten kann die niergends sehen hätte interesse an div Dekomaterial



juliaj  am 11.03.2011

Re: weddix.de

Hallo Lubelti

Die kannst du im Shop unter Versandkosten nachlesen- 18,90 € für eine Lieferung in die Schweiz- also wirklich nicht ganz billig...

Viele Grüsse
juliaj



Pmausi  am 11.03.2011

Re: weddix.de

Leider sind die versandkosten von Deutschland in die Schweiz recht viel und wenn du pech hast und die ware mit DHL versandt wurde kommen noch zollkosten nachträglich zum zahlen...

Gruss



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.