Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Blumen-Anstecker
Blumen-Anstecker
 1 2 3
Dana13

nicht registriert

am 09.06.2011

Blumen-Anstecker

Hallo

Wollte mal fragen ob ihr alle Blumen-Anstecker habt..... und wenn ja für wen alles? Meistens doch eher der Bräutigam und der Trauzeuge oder? Mein GG ist eben nicht so Fan davon! Musste ihn überzeugen, aber habe ihm gesagt wenn es dir dann wirklich gaar nicht gefällt, muss er es nicht anmachen! Habe der Floristin gesagt nur ein schlichtes mit einer Rose die nicht zu gross ist. Bin ja gespannt! Die sind ja auch nicht so teuer, ca 15.-. Der Trauzeuge weiss noch gar nichts davon ;o)

Habt ihr Fotos von (euren) Anstecker?? Ev finde ich ja DEN Anstecker den meinem GG auch gefallen würde!

Merci!




2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



Blumenfee  am 09.06.2011

Re: Blumen-Anstecker

Mi Schatz steit äbe ou nid uf so sache därum bini immer chli uf dr suechi fürne alternative

Usserdäm wird är kes Sakko trage.

Villech wirds also soöpis




17. September 2011



Tiffany-Girl  am 09.06.2011

Re: Blumen-Anstecker

Das gseht ja cool us !

Min Schatz hätt au chli s Gsicht verzoge, womi vo Bluemestecker aagfange han rede - muess mer evtl. au öppis anders iifalle laa... Und dänn würdis wahrschindli au sälber mache...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Dana13

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Blumen-Anstecker

ja die lieben Männer! haben immer was zu meckern



2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



Schlumpf79  am 09.06.2011

Re: Blumen-Anstecker

Mer hend Bluemeastecker füre GG, Trauzüge, sis Mami,si Brüeder und mini Eltere! Am Trauzüge sie Astecker isch ufe Bluemestruus vodr Trauzügin abgstumme, all andre stimmet mit mim überii!
Mi GG het überhaupt nüd gege die Bluemeastecker, er find es ghöri doch drzue!
@Bluemefee: finde dini Bilder super, au en sehr gueti Idee, mal epis anders

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Blumen-Anstecker

Ha, da bin ich aber froh. Dachte schon, ich sei die einzige, die dieses "Problem" hat. Mein GG hat auch kein Interesse an einem Blumenanstecker . Er meinte, das braucht er nicht. Hab gesagt, es sei normal, dass der Bräutigam & der TZ sowas haben...dann meinte er...die Leute werden wohl auch ohne diesen Anstecker wissen, wer Bräutigam und TZ sei. Sonst hätten sie eh nix verloren an unserer HZ

Also mir ist es irgendwie egal...ich frag noch einmal und wenn er dann immer noch nicht will, dann ist es halt so. Was solls....

Finde es eher schade, dass mein Bruder (er wird mich zum Altar führen) keine Krawatte anziehen will .

Aber eben..irgendwie ist es mir auch egal....so sind sie halt meine Männer . Und ich möchte auch nicht, dass sie sich unwohl fühlen oder für mich verbiegen müssen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Dana13

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Blumen-Anstecker

@PrinzessiN ja mir ging es auch so, fragte ihn und er sagte: will ich nicht. dann plötzlich fing er davon an und sagte: wenn es sein muss. tja und dann bestellte ich die als ich auch die sträusse bestellte. die floristin erzählte da wie man das machen könnte mit diesem und jenen........phu da dachte ich alles viel zu viel für meinen GG. Da sagte ich einfach nur eine rose passend zu meinem strauss und ev noch ein blümchen/grad dazu mehr aber ja nicht! und dann durfte es ja jaa nicht eine nadel sein sondern ich musste ein magnet bestellen (hoffe das hält dann) könnte ja den schönen anzug zerstören! tja....... bin gespannt was da rauskommt am schluss! eh die sind ja nicht so teuer! wenn er es dann doch nicht will ist auch ok. jeder soll sich so wohlfühlen wie er will!

@saijca: ist mir etwas zu gräserig. suche eher was schlichtes mit nur einer rose und noch was "kleinem/leichtem" dazu.


@schlumpf79: he wir heiraten ja am gleichen tag




2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



Dana13

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Blumen-Anstecker

@Saijca: und wie wäre es denn einfach mit einem schönen/popigen "boschettli" oder wie die dinger heissen? die kleinen tücher die mann in die brusttasche vom jackett stecken kann! als mein vater einen anzug probierte (marineblau) hatte es so ein ding drin (weiss-blau) sah so poppig aus! entweder ersetzt das die kravatte oder es ist noch so ein ii-tüpli


2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



Schnubel

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Blumen-Anstecker

Also, ich habe schon mal bei der Floristin für die Trauzeugen inkl. Anhang welche bestellt, dann natürlich für mein Schatzi, unseren Fahrer des Hochzeitsautos, Täschti und einen kleinen für den Bueb der die Ringe bringt.
Jetzt aber beim Lesen fällt mir was auf...sollte man dann den "Namensanstecker" mit dem "Blumenanstecker" verbinden oder zwei dran machen ...
Vielleicht sollte ich die Namensanstecker der Florisitn bringen ???
Wie macht ihr das ? Bringt mich glatt ins grübeln.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Dana13

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Blumen-Anstecker

@schnubel: hhmm gute frage. kommt drauf an wie gross die namensanstecker sind und wie die aussehen. ev kann man sie verbinden oder halt separat!



2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.