Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Anstecker für Trauzeugen?
Anstecker für Trauzeugen?
 1
Frangipani  am 27.05.2009

Anstecker für Trauzeugen?

Hab mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht..
Wie ist das, hat der Trauzeuge auch einen Blumenanstecker?
Bei uns ists eben so, dass die Trauzeugin keinen Strauss hat / will. Nun, gehen wir dann automatisch davon aus dass der Trauzeuge in diesem Fall auch keinen Anstecker erhält? hmmmm...??



Fira  am 27.05.2009

Re: Anstecker für Trauzeugen?

Hy Frangipani

...ich würde das genau so machen.... sonst hütte ja der Trauzeuge mehr Blumen als die Trauzeugin..das wäre nicht so gut denke ich.
.... und den Männern fällt sowas sowieso weniger auf

Es Grüessli



Frangipani  am 27.05.2009

Re: Anstecker für Trauzeugen?

Hoi Fira
Aber soll ich ihn trotzdem noch fragen? nicht, dass er das vielleicht erwartet, und dann enttäuscht ist?



Fira  am 27.05.2009

Re: Anstecker für Trauzeugen?

...das wäre natürlich perfekt
Dann ist er sicher happy.... und du auch

Hab mir gerade vorher gedacht, oder festgestellt, dass so eine Hochzeit extrem emotional ist... auch in den Vorbereitungen...bei uns war das genauso und es ist noch interessant (oder beruhigend), das es anderen auch so geht..

Wie zB. bei dem Thema mit den Blumen für`s Auto.... da hätte ich geich reagiert wie Inessa...
....nur denk ich mir dann auch, hat sie das wirklich so gemeint?..... aber leider denk ich mir dass dann erst im Nachinein .....



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: Anstecker für Trauzeugen?

Ich würde direkt nachfragen - wir geben trauzeugen und tafelmajor einen anstecker und trauzeugen einen strauss denn ich dann als wurfstrauss missbrauche da deine trauzeugin keine blumen hat würde ich das aber auf alle fälle abklären..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Frangipani  am 27.05.2009

Re: Anstecker für Trauzeugen?

ok, danke für eure meinungen! ...werd ihn rasch fragen....



Goldguegi  am 27.05.2009

Re: Anstecker für Trauzeugen?

Würde ihn auch mal fragen ob er einen möchte oder nicht. Vielleicht möchte deine Trauzeugin auch einen Anstecker statt einen Strauss??
Meine Trauzeugin wollte auch keinen Strauss. So haben wir für Bräutigam, Trauzeuge und Trauzeugin Anstecker machen lassen.

Gruss

Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: Anstecker für Trauzeugen?

gute idee goldguegi!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.