Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   CD bedrucken
CD bedrucken
 1 2
Cherita  am 27.07.2011

CD bedrucken

Hey zusammen

Eine blöde Frage

Wir möchten zu den Dankeskärtchen für jeden Gast eine CD machen mit ein paar Fotos vom Hochzeit (Gruppenfotos, diverses und natürlich die Fotos wo der jeweilige geladene Gast drauf ist). Ja ich weiss, dass ich ein riesen Aufwand, denn ich aber unbedingt auf mich nehmen möchte

Nun sieht natürlich die CD selber nicht wirklich schön aus. Wisst ihr wo ich eine normale Datencd schön bedrucken lassen könnte? Die meisten Hochzeitsfotografen bedrucken ja die CD mit den Hochzeitsfotos mit einem schönen Hochzeitsbild.

Es gibt auch spezielle CD Drucker, aber die sind schweineteuer!

Oder hättet ihr eine andere Idee?

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Miggeli  am 27.07.2011

Re: CD bedrucken

Es gibt solche aufkleber die die Form einer CD haben mit Loch in der mitte die man bedrucken kann mit einem ganz normalen Drucker ,kuck mal bei Manor oder in einem fachgeschäft die auch Druckpapier verkaufen.
............................................ LOVE HIM ...................................................



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: CD bedrucken

Kenne einen hier in der Umgebung- Repro Schicker in Baar. Aber sonst wüsste ich nicht wo du das machen kannst. Von wo bist du? Mein Mann hat dort mal als Fotograf gearbeitet, evtl. kennt er auch sonst wo solche Firmen...
lg

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Cherita  am 27.07.2011

Re: CD bedrucken

Super Idee vielen Dank Miggeli!!

Livipivi ich komme aus dem Kt. Bern

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



livipivi

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: CD bedrucken

Ja da müsste ich fragen, falls die tolle Idee von Miggeli doch nix ist. Aber das tönt fast am einfachsten und günstigsten

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: CD bedrucken

Diese Aufkleber gibts sicher in einer Office World Filiale.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: CD bedrucken

Das ist ja eine schöne Idee
Es gibt ja auch Brenner, die Lightscribe haben...dauert zwar seeeeeeeeehr lange, aber sieht sicher gut aus.

PS: Das ist keine blöde Frage

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011



Marie  am 27.07.2011

Re: CD bedrucken

Wir haben auch so CD Kleber bei Office World gekauft und das sieht super aus. Du kriegst mit den Kleber ein kleines Gerätchen um diese schön aufzukleben und eine Software, damit du am PC dein Kleber selber gestalten kannst. Dann kannst du die Kleber ganz bequem Zuhause mit dem Tintenstrahldrucker drucken.

Rechne etwa 1 Chf pro Kleber (ohne Tinte). Müsstest dich erkunden, ob es dir etwa günstiger käme, wenn du sie bei einem Geschäft in Auftrag gäbtest.
Wir heiraten am 18.8.2012



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: CD bedrucken

Die Idee ist genial...aber wieder zeitintensiv

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 03.08.2011

Re: CD bedrucken

@Marie: Genau das habe ich gekauft. Es ist wirklich der hammer!!

@PrinzessinN: Es ist gar nicht so Zeitintensiv Wenn du "nur" ein Bild auf das Cover druckst, vielleicht noch ein Schriftzug und dann druckst und aufklebst, hast du vielleicht 5-10 Minuten. Natürlich kann man auch etwas aufwendige Cover gestalten.

Freue mich jedenfalls schon die Cds für die geladenen Gäste zu gestalten!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.