Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Blumen, Anstecker, Dekoration & Karten    ›   Grafiker für Einladungskarten
Grafiker für Einladungskarten
 1
Zorrolino

nicht registriert

am 04.03.2010

Grafiker für Einladungskarten

Hallo Zusammen
ich weiss für dieses Thema bestehen schon einige Threads, trotzdem möchte ich es noch einmal aufwerfen. Wir sind momentan an der Planung unserer Hochzeitskarten. Dies möchten wir jedoch einem Profi überlassen, der uns diese Karten designen wird. Kennt jemand von euch einen guten Grafiker, eine gute Druckerei, eine Firma?
Die gängigen wie Brainstormes und Vistaprint haben uns einfach nicht überzeugt.¨
Danke für eure Hilfe! Grüessli Zorrolino



Mmoni  am 04.03.2010

Re: Grafiker für Einladungskarten

Wir haben unsere Karten von hier http://www.kartenundmehr.ch super unkompliziert und man kann seine Wünsche äussern und sie probierens umzusetzen. Man bekommt dann immer einen fertigen Vorschlag über, denn man dann anschauen kann und sagen kann, was noch anders gemacht werden muss.

Also sehr zu empfehlen!



haexli75  am 04.03.2010

Re: Grafiker für Einladungskarten

Hoi zäme

Wir haben ein InLove Shooting bei unserem Fotografen gemacht. Dies hatte den Vorteil, dass wir einerseits ihn und seine Arbeit besser kennen lernen konnten und andererseits, dass wir die Fotos für die Einladungen verwenden konnten.
Der Fotograf hat die Einladungskarten zusammen mit einer Designerin, unter Berücksichtigung unserer Ideen, entworfen. Vorab haben wir in einem Gespräch unsere Wünsche bezüglich Kartengrösse, Fotos, Farben, Texte, Aufteilung etc. geäussert. Anschliessend haben wir jeweils Vorschläge erhalten und diese dann mit ihnen zusammen weiter entwickelt bis zur entgültigen Version.

Das Resultat ist einzigartig und wir sind hellauf begeistert. Auch preislich gibt es keine Differenz zu anderen Druckereien. Dieses Vorgehen kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüsse
Haexli75

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **




Papillon  am 04.03.2010

Re: Grafiker für Einladungskarten

Hallo!
Mir hei üs eifach a paar Druckereie us dr Region gwändet und Offertene lo mache. Völlig unkompliziert. Priisunterschiede si rächt gross. Würd das auso empfähle. Mir chöme jtz mit Gstaltig und Druck uf Fr. 1.50 pro Stk. (ohni Couvert). u genau so wie mir wei, nid sones Standartformat.


....üse gross tag wird dr 4. septämber si.....

Zuletzt bearbeitet am 04.03.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.