| Registrieren | Suche |   Anmelden | 
| M&ms mal anderst :-) | ||
| 1 2 3 | ||
| 
	bride81 nicht registriert am 27.05.2011Re: M&ms mal anderst :-) haha.. 10kg m&ms? das ist doch etwas gar viel.. oder?   | ||
| 
					 | ||
	Jeca   am 27.05.2011
	Re: M&ms mal anderst :-) Yup, 10 kg M&M's   | ||
	nimbini   am 27.05.2011
	Re: M&ms mal anderst :-) @Jeca, hast du dir di m&ms dann ins hotel schicken lassen oder wie habt ihr das gemacht? nimmt mich grad wunder, weil ich mir das letztes jahr vor unserer hochzeit auch überlegt habe...  | ||
	Jeca   am 27.05.2011
	Re: M&ms mal anderst :-) Ich arbeite bei einer Bank, welche auch ein Office in New York hat. Somit habe ich die M&M's ins Office zu meiner Kollegin schicken lassen und die hat sie für mich noch eine Woche aufbewahrt, bis ich sie dann abholen ging...!  | ||
	nimbini   am 27.05.2011
	Re: M&ms mal anderst :-) ach das ist natürlich grad die perfekte lösung! finde eben, dass die in den usa auch viel die schöneren farben haben als in deutschland oder frankreich....  | ||
	Jeca   am 27.05.2011
	Re: M&ms mal anderst :-) Genau, hat sich einfach so ergeben und war wirklich perfekt. Sonst muss ich ehrlich zugeben, dass ich die M&M's wohl auch in Deutschland bestellt hätte, denn der Versand aus den Staaten hätte uns genau so viel gekostet wie die M&M's selber   | ||
| 
	Schnubel nicht registriert am 27.05.2011Re: M&ms mal anderst :-) Tolle Sache mit den M&M's   | ||
	Jeca   am 27.05.2011
	Re: M&ms mal anderst :-) Merci!  | ||
| 
	bride81 nicht registriert am 27.05.2011Re: M&ms mal anderst :-) hmm... das hört sich wirklich gut an. danke für den tip!   | ||
| 
	Michi79 nicht registriert am 27.05.2011Re: M&ms mal anderst :-) Mir hend au m&ms in Deutschland bstellt und au scho becho. Sind super! Mir hend eifach uf de einte eusi Näme:   | ||
| 1 2 3 | ||