| Registrieren | Suche |   Anmelden | 
| alles was unters Brautkleid gehört :-) | ||
| 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26 | ||
	calla   am 21.03.2010
	Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) mini änderige händ 180.- koschtet.. kleid kürzä, a de siite es rächts stuck iineh und cups/schale ineneihe... sie häts mir bitz günstiger gmacht, warum weiss ich aber au nid gnau hi,hi...   | ||
| 
					 | ||
	Dee   am 21.03.2010
	Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ja mis chleid müends länger mache, bin ebe 1.92m gross   | ||
	silver83   am 23.03.2010
	Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ich han mier etz mol ä korsage kauft, isch echt no "bequem" hätt nid denkt, etz gad go sport machä dermit ligt nid drinnä, aber suscht ischs tip top.  | ||
| 
	Franziska nicht registriert am 23.03.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ist gar nicht so unbquem , wie man denkt, gell!!!  | ||
	peja   am 23.03.2010
	Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ich hab nun alles für mein brautkleid zusammen und bin mehr als happy!!   | ||
	Carmile   am 23.03.2010
	Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ich habe auch einen unterrock. bei meinem kleid sieht es schöner aus, ncohviel wichtiger aber: geht viiiel besser zum laufen und ich denke man schwitzt im sommer weniger, wenn der stoff nicht an den beinen klebt.  | ||
| 
	vivala010 nicht registriert am 23.03.2010Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) also ich werd en reifrock  drunter träge...  | ||
	silver83   am 23.03.2010
	Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) ich denkä au so wie carmile, dass mä weniger schwitzt mit unterrock. han zerst en pettycoat wöllä, isch aber den chli zheiss mit dem ganzä tüll  | ||
	peja   am 23.03.2010
	Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) wow, i han fascht 200 für min reiferock zahlt.. aber halt direkt im bruutchleid-lade.. hmm.. i bin trotzdem froh, will i ebe au dänke i chan besser laufe. u wänns mer dä doch zheiss wird oder zum sitze im restaurant besser gaht ohni, dä ziehnen eifach ab..  Zuletzt bearbeitet am 23.03.2010  | ||
	calla   am 23.03.2010
	Re: alles was unters Brautkleid gehört :-) uiii, ihr mached mir freud!   | ||
| 1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26 | ||