| Registrieren | Suche |   Anmelden | 
| Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? | ||
| 1 2 3 | ||
| 
	mtinchen nicht registriert am 23.02.2010Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? Ich bekenne auch Farbe; einmal rosa-braun und dann noch blau-grau   | ||
| 
					 | ||
	happyday   am 24.02.2010
	Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? @neni: linea raffaelli hat rot-weisse (aber eher bordeaux rot) kleider, evt. gefallen dir die ja? http://www.linearaffaelli.be/catalog.php...dal&lang=de  | ||
	neni   am 24.02.2010
	Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? @happyday: danke für den tip. die kleider sind der hammer! welches hast du getragen?   | ||
	dorina   am 24.02.2010
	Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? Jeca, schau dir meinen Blogg an; Farbabstimmung Braut & Bräutigam, da gibt einige Einträge dazu. Mein Kleid ist auch Ivory und nicht weiss;-)  | ||
	Ellie   am 26.02.2010
	Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? @happyday: also meins ist nicht schwarz-weiss, sondern marine-weiss. schwarz war mir persönlich zu hart.   | ||
| 
	vivala010 nicht registriert am 26.02.2010Re: Bin ich die einzige die nicht in weiss, cappuccino, beige oder elfenbein heiratet?!? nei schwarz ivory aber fast wiss kanidatin ;)  | ||
| 1 2 3 | ||