Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz
Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz
 1 2
laluna1712  am 20.06.2011

Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

Hallo zusammen

Ich war vor einiger Zeit in Konstanz um Ringe anzuschauen, hatte dabei aber keine Zeit um in die Abteilung mit Abendkleidern zu gehen (für meine Trauzeugin und evtl. für mich im Standesamt).
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt nochmals hinzufahren? wie die Preise so sind?

Weiss sonst noch jemand ein Geschäft in Konstanz oder Umgebung, welches sich auch lohnen würde wenn man schon mal vor Ort ist?



PrinzessinN

nicht registriert

am 20.06.2011

Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

Also wir waren vor ein paar Wochen im HZ-Haus in KN. Die Abendkleiderabteilung haben wir eher "mickrig" gefunden. Es war ein kleiner Raum mit ca. 4 Stangen, daran sind die Abendkleider gehangen. Preislich fand ich es eher hoch (gut mit dem jetzigen Euro Kurs vielleicht nicht mehr)...so 300-400 Euro.

Wir wurden dort nicht fündig, denn meine Mädels wollten nicht so viel Geld ausgeben.

Eventuell wär das Mode Forum in KN noch etwas. Dort haben wir eine mega nette Verkäuferin getroffen und sie meinte, sie habe schon einige Frauen eingekleidet. Die Brautjungfern alle in den gleichen Farben und z.B. andere Modelle von Kleidern. Preislich war es ok...160 Euro aufwärts.

http://www.ulmer-mode.de/


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laluna1712  am 20.06.2011

Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

Hey Prinzessin

Danke für die Infos. Wurdet ihr denn im Mode Forum fündig? Tönt ja nach super Preisen!!! :-)



PrinzessinN

nicht registriert

am 20.06.2011

Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

Wir waren nicht mehr im Mode Forum. Meine Mädels haben im Modissa in Zürich ihre Kleider gekauft. Aber ich denke, es hat noch tolle Kleider dort...das Sortiment wechselt anscheinend oft. Es hatte aber mehrheitlich kurze Kleider...weiss nicht, ob sie auch lange haben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



TinaSposa  am 22.07.2011

Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

Also zur Anprobe würde ich auch in ein Geschäft gehen aber im Internet ist so ein Abendkleid ja meist günstiger. Klingt schwer nach Mittelweg...Das Geld wächst ja nicht auf Bäumen und da ich in letzter Zeit immer häufiger auf Hochzeiten zugegen bin,brauch seit geraumer Zeit immer wieder eine neue,elegante Garderobe.
Tina



Brucolino  am 10.08.2015

Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

Ich frisch das mal etwas auf

Ich habe am Samstag im Hochzeitshaus Konstanz mein Brautkleid gekauft. Es ist ein Traum

Beratung war top!
Auswahl war super (es sieht nach weniger aus, als es ist)
Obwohl 1h 30min abgemacht waren, durfte ich fast 3h dort sein, ohne Stress also (vielleicht auch weil ich die letzte Braut war an diesem Tag)
Sehr nette Leute, wir bekamen Sekt und Wasser

Es hat ebenfalls Schuhe und Schmuck etc. Was ich jedoch dann nicht gekauft habe da ich zu wenig Zeit hatte es auch noch anzuschauen

Wenn man ein Kleid kauft, hat man später auch noch 10% Rabatt auf die Eheringe. Und die sind ebenfalls wunderschön

Also nur zu empfehlen!

Ändern lasse ich es aber in der Schweiz, da ich von der Schneiderin dort bis jetzt nur Horrorgeschichten gehört habe!

Liebe Grüsse
Brucolino



MadameBtobe  am 10.08.2015

Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

Liebe Brucolino

Vielen Dank für dein Feedback betreffend des Hochzeitshaus in Konstanz.

Ich bin eine August 16 Braut und habe mich im Forum schon Mal etwas eingelesen bis jetzt war ich total unsicher betreffend des Hochzeithauses da man ja so verschiedenes liest habe aber trotzdem einen Termin für eine Anprobe im November ausgemacht da es einfach in der Nähe liegt von uns und die Herrschaften am Telefon echt nett waren! Dank deinem Eintrag bin ich etwas beruhigter was den Termin angeht, mal schauen ob auch ich im Hochzeitshaus "mein" Kleid finden werde !

Liebe Grüsse

MadameB



Brucolino  am 11.08.2015

Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

Liebe MadameB

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass
Ich bin so glücklich, dass ich mein Kleid gefunden habe. Aber der Tag ging viel zu schnell vorbei.
Nun würde ich am liebsten nochmals hin und einfach aus Spass diverse Kleider anprobieren, ohne das "stressige Gefühl" das Richtige zu finden

Geniess jede Minute!



pescara  am 11.08.2015

Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

MadameBtobe: Ich kann dir Brautmoden am See in Konstanz sehr empfehlen. Hat mir besser gefallen als das Hochzeitshaus. Sehr nette und kompetente Beratung. Gute Auswahl. Super Preise. lg



Purdon  am 20.07.2016

Re: Abendkleider im Hochzeitshaus Konstanz

MadameBtobe:
Liebe Brucolino

Vielen Dank für dein Feedback betreffend des Hochzeitshaus in Konstanz.

Ich bin eine August 16 Braut und habe mich im Forum schon Mal etwas eingelesen bis jetzt war ich total unsicher betreffend des Hochzeithauses da man ja so verschiedenes liest habe aber trotzdem einen Termin für eine Anprobe im November ausgemacht da es einfach in der Nähe liegt von uns und die Herrschaften am Telefon echt nett waren! Dank deinem Eintrag bin ich etwas beruhigter was den Termin angeht, mal schauen ob auch ich im Hochzeitshaus "mein" Kleid finden werde !

Liebe Grüsse

MadameB

Hallo

Ich habe diesen Samstag einen Termin im Hochzeitshaus in Konstanz und bin auch etwas skeptisch... was sind deine Erfahrungen? Also das mit der Änderung würde ich, glaube ich, wohl besser lassen....

Liebe Grüsse

Purdon



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.