Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Bräutigam Anzug
Bräutigam Anzug
 1
infinity  am 24.03.2011

Bräutigam Anzug

Hallo zusammen

Ich bin neu hir und ich habe leider eine Rechtschreibe schwäche und wortsatz
Ich hoffe ihr versteht mich drotzt dem gut.

Meine Frage ist. wir heiraten am 11.6.2011 und mein mann hat noch kein Anzug, da wir uns keinen leisten können möchten wir einen mieten. Aber hir in olten weis ich nicht wo man so ein Anzug mieten kann in der nähe? Könnt ihr mir ev einige tips geben , das währe sehr ned von Euch.

Mit freundlichen grüssen von infinity



Cherita  am 24.03.2011

Re: Bräutigam Anzug

Liebe Infinity

Das ist doch überhaupt kein Problem. Wir können das problemlos lesen

Betreffend Anzüge mieten, habe ich im Internet folgendes gefunden:

http://www.atelierschaerer.ch/index.php?page=smokings
http://www.heiraten.ch/brautkleider/brautmode.cgi

Darf ich fragen wieviel Budget ihr habt?

Wie wäre es denn z.B. wenn ihr euch etwas beim Zara aussucht. Unser Trauzeuge hat dort einen schönen Anzug mit Hemd und Krawatte für CHF 300.-- gekauft. Die Schuhe könntet ihr ja beim Dosenbach kaufen, dort sind sie auch nicht so teuer. Bei H&M gibt es angeblich auch Anzüge.
Natürlich kann man diese nie mit einem Hochzeitsanzug inkl. allem vergleichen, aber wenn es das Budget nicht erlaubt, müsstet ihr allenfalls auf so etwas ausweichen.

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Estragon  am 24.03.2011

Re: Bräutigam Anzug

Liebe Infinity - herzlich willkommen hier im Forum.

Bedenke, dass du bei einer Miete auch noch die Reinigung etc. zahlen musst - wenn ihr wirklich nicht so viel ausgeben könnt - dann versuch es doch bei ricardo (Auktionen). Dort findet man immer wieder super Sachen. Auch bonprix.ch hat günstige schöne Anzüge.

Toi toi toi und liebe Grüsse



trinidattli  am 24.03.2011

Re: Bräutigam Anzug

oder schaue mal im C&A vorbei.



infinity  am 24.03.2011

Re: Bräutigam Anzug

Zusammen seid 5 Jahre Zivil hochzeit war am 26.nov 2010 kirchlechi am 11.06.2011

Hallo ihr lieben ihr seid ned.

JA bei ricardo habe ich schon nach geschaut , aber da mein mann 1.93 gross ist ist es recht schwer dort.

Ja wir haben ca 10.000 .-- zuverfügung aber mein kleid kostet schon 500.-- und dan das essen so wie comedy ist schon recht teuer.

Ich werde dan am nachmitag oder gegen abend auch noch mals schauen im internet.

Wir brauchen auch nicht unbedingt ein hochzeits anzug wie man das so kennt. es würde schon ein schwarzer anzug reichen . den das hemd haben wir krawatten können wir ausleihen vom kolleg und die schuhe sind nicht so das problem da hat er noch welche in schwarzt.

Liebe grüsse von infinity und noch mals herzlichen dank für eures wilkommen.

Zuletzt bearbeitet am 24.03.2011



upstream  am 24.03.2011

Re: Bräutigam Anzug

Wir haben am Samstag einen im C&A gekauft. Die haben doch noch eine gute Auswahl zu günstigen Preisen und auch grosse Grössen, also lang aber schlank. Sie sind natürlich nicht ganz wie ein klassischer Hochzeitsanzug. Wir wollten auch nicht all zu viel Geld dafür ausgeben und er hat sonst eigentlich nie einen Anzug an, da fänd ich es komisch, wenn er in einem so ultra-exklusiven Anzug daher kommen würde.



Sasi  am 24.03.2011

Re: Bräutigam Anzug

H&M hat schöne Anzüge, da kommst du auf keine 300.- . Mein Zukünftiger kauft sich dort die Anzüge immer für an die Arbeit.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.