Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Budget
Budget
 1 2
Herbstprinzessin  am 04.03.2011

Budget

Hallo ihr schönen Bräute

Wieviel budgetiert ihr (oder habt ihr budgetiert) für den Besuch bei der Visagistin? Ich weiss nicht so recht, wieviel ich berechnen muss für Make Up: Da muss ich ja bestimmt, vorher ein Probeschminken machen...

Danke für eure Erfahrungswerte :)

Eure Herbstprinzessin



schanine  am 04.03.2011

Re: Budget

Liebe Herbstprinzessin

Mein Probeschminken kostet ca. 50.-
Das Hochzeitsmakeup zwischen 60.- und 80.-

Ist sicher aber eher tief...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Herbstprinzessin  am 11.03.2011

Re: Budget

Hoi schanine

Danke für die Antwort! :)

Hab jetzt in meiner Gegend noch ein bisschen recherchiert. Dein Angebot ist wirklich eher tief, da kannst du dich freuen!! :-D

Ich habe jetzt ein Rundum Angebot gesehen für 190 Franken. Aber ich wohne auch in der Stadt Zürich. Da ist halt einfach alles wahnsinnig teuer ;-)

Lg, Herbstprinzessin



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.03.2011

Re: Budget

Das kann ich nur bestätigen. Die Preise in der Stadt Zürich sind immer höher .

Zum Glück arbeitet meine TZ bei einem Distributor für Kosmetik & Parfüm. Sie hat nun die Chef-Visagistin gefragt und sie kommt zu mir nach Hause, um uns zu schminken . Weiss noch nicht, wie teuer es wird...aber denke...sicherlich ist es billiger als wenn ich jemand anderes genommen hätte.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



trobadora  am 11.03.2011

Re: Budget

Oh je, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...

Ich lebe nicht in der Stadt Zürich, aber in diesem Kanton. Da wäre Haarstyling und Schminken (inkl. Probeschminken/-Frisur) so ab 350.-/400.-

Nur Schminken bei "meiner" Kosmetikerin (ich habe mich dort aber noch nie schminken lassen) steht ab 60.- für eine Hochzeit.

Weiss also noch nicht was und wie



Meitschibei  am 11.03.2011

Re: Budget

Hallo zämä,
hab mir auch schon gedanken gemacht , aber irgendwie traue ich mich nicht mich bei einer kosmetikerin zu schminken, war schon ein paar mal bei einer kosmetikerin in behandlung und jedesmal wenn sie mich schminkte, sah ich aus wie sau.... da frage ich mich wie ich wohl an meiner hochzeit aussehen würde...wie eine wildsau???



2011Braut  am 11.03.2011

Re: Budget

Habe gestern bei einem Coiffeur angefragt, welcher mir eine Kollegin empfohlen hat. Die Angestellten dort haben Coiffeuse + Visagistin Ausbildung. Also hätte man alles an einem Ort und bei einer Person. Kostenpunkt 95Fr. pro Stunde? Ist dies eher viel? Habe nicht viele Erfahrungen mit Kosmetiker usw.



marmotte  am 11.03.2011

Re: Budget

Kommt natürlich darauf an wo du wohst. Stadt, Land. In Freiburg würde ich für's Make-up (inklusive Probe) 95.- zahlen, in Genf 96.-. Denke 95 ist ok wenn du weisst dass sie nicht wahnsinnig langsam sind (werde nie vergessen als eine Coiffeuse beinahe 2 Stunden brauchte um mir einen Bob zu schneiden...)



trobadora  am 11.03.2011

Re: Budget

Ich gehe eben normalerweise nicht zum Coiffeur

Deswegen habe ich auch keine Ahnung, welche gut wären und welche nicht. Aber das sieht man ja wohl, wenn man Probefrisur und Make-up macht...



2011Braut  am 11.03.2011

Re: Budget

Der Coiffeurladen ist in Solothurn. Sie hat schon gesagt, wenn man ein dezentes "normales" Make-up und eine nicht wahnsinnig ausgefallene Frisur wünscht, sei es vielleicht in 2.5 Stunden gemacht...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.