Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Guter Friseur und Visagist in Thun?
Guter Friseur und Visagist in Thun?
 1
Meitschibei  am 08.03.2011

Guter Friseur und Visagist in Thun?

hallo zusammen,

falls es schon mehrere themen mit diesem titel gibt tut es mir leid, etwas neues angefangen zu haben, bin leider nicht so forum erprobt

jetzt zu meiner frage:
ich suche im raum thun einen friseur und einen vigasist, der mich für meine hochzeit aufpimpt.
leider habe ich so überhaupt keine ahnung wo ich anfangen soll, schliesslich möchte ich nich bei x verschiedenen friseuren eine frisur machen lassen und jedesmal 60 fr. bezahlen.


ich bin sehr froh um jeden tipp oder ratschlag.

liebe grüsse

meitschibei



schmetterling  am 08.03.2011

Re: Guter Friseur und Visagist in Thun?

Das würde mich doch auch brennend interessieren!!
Hast du schon etwas passendes gefunden?



elchalten  am 08.03.2011

Re: Guter Friseur und Visagist in Thun?

hallo ihr zwei:

da hat es ein feedback:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...d=14&page=2

dann hab ich auch schon von diesen leuten gutes gehoert (kenne sie aber ueberhaupt nicht):

coiffeur esprit in thun. (beim googeln solltet ihrs finden)

und dann gaebe es glaube ich noch diese person aus der gegend, die zu euch nach hause kommen wuerde (kenne sie aber auch nicht persoenlich)

eigenart

hoffe, dies hilf euch ein wenig.
gruessli



Meitschibei  am 08.03.2011

Re: Guter Friseur und Visagist in Thun?

vielen Dank für deine Antwort!
wede dort mal anrufen um mir ein bild zu machen :)

glg



Meitschibei  am 08.03.2011

Re: Guter Friseur und Visagist in Thun?

@ schmetterling:


i gloubä dä coiffeur muess no guet si vom läsä här. Tijera del Diablo , u z guetä isch o dass o grad dert chasch z make up machä.




Cherita  am 09.03.2011

Re: Guter Friseur und Visagist in Thun?

@Meitschibei u Schmetterling: Ich gehe seit ca. 2 Jahren zur Tijera del Diabolo (aber nur zur Nadine oder auch mal zur Denise) und bin mehr als zufrieden. Sie wird meine Hochzeitsfrisur inkl. Makeup am 28.05.2011 machen sie ist aber teilweise schon an vielen Samstagen ausgebucht. Sie hat immer mega viele Hochzeiten

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.