Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Hochzeitskleid zu verschenken
Hochzeitskleid zu verschenken
 1 2
minibride  am 25.10.2011

Hochzeitskleid zu verschenken

Liebe Heiratsfreudige

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich auf der Suche nach einem Brautkleid für ein Fotoshooting für die Ankündigung meiner Hochzeit. Emotia hat es dann möglich gemacht und mir das Kleid nicht nur geliehen, sondern sogar geschenkt (ich kann Dir nicht genug danken!) ... dieses Forum ist einfach der Hammer, das muss an dieser Stelle auch mal gesagt sein.

Inzwischen ist das Shooting vorbei, war ein super Gefühl, mal ein echtes Hochzeitskleid zu tragen und vor der Kamera zu posieren, ich fühlte mich wie eine richtige Braut. Bei meiner echten Hochzeit auf Mauritius werde ich jedoch, ein zur Temperatur und zum Ambiente passendes, wunderschönes Sommerkleid tragen (hoffentlich passt es nach den paar Änderungen die nötig sind dann auch perfekt). Fazit, ich brauche das Kleid vom Shooting nicht mehr.

Klar könnte ich das Kleid ins Brocki bringen oder über das Forum verkaufen ... einerseits möchte ich jedoch an dem Kleid nicht verdienen (habe es ja auch gratis erhalten) und andererseits dachte ich mir, vielleicht gibt es hier im Forum eine Braut, die ein winzig kleines Budget für die Hochzeit hat und vielleicht genau so ein Kleid wie dieses sucht.

Ich muss jedoch erwähnen, ich habe an dem Kleid herumgeschneidert ... ich habe es eingenommen, jetzt hat es oben etwa Grösse 38 und um die Hüfte ca. Grösse 40. Die Rosen habe ich handgefärbt ... ich denke, die sollte man für die Reinigung sicherheitshalber entfernen. Wie erwähnt habe ich das Kleid nur ca. 3 Stunden für das Fotoshooting getragen.

Also dann, falls jemand Interesse hat, vielleicht kann es auch jemand, umgefärbt, für seine Trauzeugin brauchen, würde es mich sehr freuen.

Herzliche Grüsse
minibride






Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011



Arwalds_Braut  am 25.10.2011

Re: Hochzeitskleid zu verschenken

Wow, das ist mega lieb, das Kleid zu verschenken und es ist echt hübsch, da findest du sicher eine Braut, die es haben möchte!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Tiffany-Girl  am 25.10.2011

Re: Hochzeitskleid zu verschenken

Ja, da schliesse ich mich an, so lieb von Dir, minibride! Und die Bilder sind toll, hast mega ausgesehen !

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



staubelfe  am 10.11.2011

Re: Hochzeitskleid zu verschenken

wow...wunderschöne pics, musste mich erst anmelden um sie zu sehen... :)
hab mal gegoogelt und zufällig dieses forum entdeckt, da ich selbst auf der suche nach einem brautkleid für ein fotoshooting bin..
ersteinmal brauche ich einige neue fotos für meine sedcard, die alte card ist leider nicht mehr so aktuell, da ich ca 10 kg zugenommen habe und daher neue fotos brauche...des weiteren kenne ich einen fotografen, der nur so darauf brennt experimentelle bilder mit einem brautkleid zu machen, von daher würde dieses kleid gleich zwei menschen sehr glücklich machen...
ich würde mich sehr freuen, wenn ich es mit achtung und würde beim fotoshooting tragen könnte :)

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich natürlich nicht enttäuscht wäre, wenn sich tatsächlich eine echte angehende braut dafür interessiert, denn sowas geht natürlich vor..

ich wohne in NRW und wäre bereit es irgendwo (falls nicht zu weit entfernt) abzuholen bzw selbstverständlich vorkasse für das porto zu leisten...

lg

Zuletzt bearbeitet am 10.11.11 03:45



minibride  am 10.11.2011

Re: Hochzeitskleid zu verschenken

Hallo Staubelefe

Das passt doch perfekt, Du kannst sehr gerne mein Kleid haben. Ich hoffe jedoch, dass Du es nicht ultradringend brauchst, denn ich Reise Morgen ab und bin erst am 5. Dezember wieder zurück. Schreib mir doch eine PN mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir das Kleid, sobald ich von der Hochzeitsreise zurück bin zu.

LG minibride

Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011



Arwalds_Braut  am 10.11.2011

Re: Hochzeitskleid zu verschenken

So cool, jetzt setzt das Kleid dann seine Fotoshooting-Karriere auch noch in Deutschland fort

@Staubelfe: Ich denke, ich bin hier nicht die einzige, die sich dann über das ein oder andere Foto freuen würde... Ich mein, experimentelle Brautkleid-Fotos klingen doch spannend!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:41



Kate82  am 10.11.2011

Re: Hochzeitskleid zu verschenken

hihi staubelfe, wenn du wüsstest, wo du hier reingetrampt bist. Denn ich kann Arwalds_Braut nur zustimmen. Jajaja, wir wollen Fotos sehen

@minibride: hab's schon mal geschrieben, aber ich muss es nochmals loswerden, die Fotos sind echt stark und das Kleid kommt dir gut. Mit den roten Rosen sieht es super aus und passt natürlich gewaltig in die grau-rote Kulisse!



staubelfe  am 11.11.2011

Re: Hochzeitskleid zu verschenken

ich merk das schon...hier scheint sich ein lustiger haufen zusammengerottet zu haben
an die hübschen bilder von minibride wirds nicht rankommen...aber hoffe doch, dass es wenigstens von der künstlerischen seite her was nettes wird.
gerne poste ich euch allen dann mal ein endergebnis



Schlumpf79  am 11.11.2011

Re: Hochzeitskleid zu verschenken

@Minibride, du hesch wunderschön usgseh! Wünsche üch e ganz tolli Reis und es ganz schöns Hochziit!!

Lg

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



livipivi

nicht registriert

am 13.11.2011

Re: Hochzeitskleid zu verschenken

Wir wollen Fotos sehn wir wollen Fotos sehn wir wollen Fotos wir wollen Fotos seeeeehhhhn

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.