Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Sticky Straps
Sticky Straps
 1 2 3
Tropicana  am 09.07.2010

Sticky Straps

Hallo Zäme, hed öper vo euch scho mol Erfahrigä mit Sticky Straps, kei Ahnig wie die soscht no heissed, gemacht? Das sind so Chläbstreifä, mit denä cha mer Stoff uf Stoff oder au Stoff uf Huut chläbe. Ech han drom settigi kauft för de Notfall, falls doch öpis setti verrotschä... Nor wenn ich mer das jetzt so öberleggä frog ich mech, ob das öberhaupt öpis nötzt, ob das hebed... Also falls öper vo eu scho mol settigi agwändet hed, wör mi wondernäh ob die Dinger öpis tauged...

Liebi Grüessli, Tropicana



Krispy  am 09.07.2010

Re: Sticky Straps

Ech ha scho mol Teppichklebeband gno... Hebt ou ned schlächt



dorina  am 12.07.2010

Re: Sticky Straps

Hi Tropicana,

ich habe sie gerade am Samstag in London gerkauft (weil ich bei uns nichts finden konnte;-) - werde sie diese Woche noch ausprobieren und meine Erfahrungen natürlich teilen;-)

- Nach dem Teppich-Doppelkleber hatte ich leider eine Allergie bekommen;-( somit musste ich was anderes suchen...;-)

Krsipy, heisst "ned Schlächt" wirklich gut? ;-) so, dass man sich drauf verlassen kann?

Gruess
dorina




Carmile  am 12.07.2010

Re: Sticky Straps

hi zusammen

ich kenne die dinger um den stoff so am ausschnitt festzukleben, dass es toll aussieht und nichts verrutscht die halten auch sehr gut (doppelseitige kleber genau für den zweck), ob sie aber auch einen solch schweren stoff wie von einem brautkleid halten? puh, wohl eher weniger. also sicher helfen sie, dass nichts verrutscht, aber wenn ihr bedenken habt, dass das kleid nach unten rutscht, dann würde ich es um die taille enger einnähen lassen.

meines war recht eng geschnitten, hatte überhaupt keine probleme beim tanzen oder herumlaufen, hat alles gepasst..nur konnte ich fast nix essen, es ging einfach nicht, das kleid war um den bauch herum zu eng. und dann noch die ganze wärme. aber dafür hatten wir ja das testessen.

das wäre jetzt der vorteil von einer schnürung gewesen!

grüesslis




Tropicana  am 12.07.2010

Re: Sticky Straps

Hi Dorina,

de bin ech mol gspannt, wör mi notürli freue en Rückmäldig zbecho, wie sich die Sticky Straps bewährt händ. ;-)



dorina  am 12.07.2010

Re: Sticky Straps

Carmile,

OH nein, das würde mich ja angurken, wenn ich von meinem tollen Menu nichts hätte;-)
habe mir eben genau deswegen ein wenig Platz am Bauch gelassen. Wie du aber sagst, mir macht das halten der Kleber ein wenig Angst denn das Kleid hat sein Gewicht...

Tropicana, ja klaro! Gehe am Mittwoch zur letzten Anprobe;-) udn werde sie dann gleich ausprobieren und zusätzlich noch mit einem Oberteil probieren - Berichte folgen!
- Was hast du für eine Marke von diesen Straps?

cu
dorina




Tropicana  am 12.07.2010

Re: Sticky Straps

Hi Carmile,

Vielä Dank för dini Antwort. Ech dänke schlossändli wett ich die dinger au nur gäge sverrutschä awände. Das me so es Bruutchleid, wo jo no rächt schwär esch ned vom aberotschä cha abhalte chani mer no vorstellä
Ech wird mis Chleid ganz sicher no lo inäh, soscht hebeds nämli secher ned.



Tropicana  am 12.07.2010

Re: Sticky Straps

Dorina, dMarkä vo minä Straps esch Poirier.



tonie  am 13.07.2010

Re: Sticky Straps

wo bekommt man sowas in der schweiz. ich muss mein kleid definitiv am körper ankleben, sonst sieht man immer den bh rausgucken. aber würde gerne auf teppichklebeband verzichten



dorina  am 13.07.2010

Re: Sticky Straps

hahaha - Tonie, genau das gleiche Problem hatte ich und konnte in der CH nichts finden;-(
Ich habe sie in "la senza" in London gekauft. aber vielleicht kann dir Tropicana sagen, wo sie sie gekauft hat.

cu
dorina




 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.