Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
 1 2 3 4 5 .. 9
Gloeggli  am 10.09.2009

Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Hoi zäme

Wiä mached ehr das wenn ehr es "Neckholder"-Chleid oder es Trägerloseschleid ahänd wäg dä Brüni?
Fendes ebe scho ned schön, wenn mer denn d "Abdröck" vom Bikini oder T-Shirt gseht wenn mer s Chleid ahet. (Sorry falt mer grad chli schwer das Ganze z beschriebe).

Han mer scho öberleit denn vorhär regelmässig is Solariom zgo.
Da mer Metti Juni hüroted chöntis werds vellecht ned so s Problem, wobie mer das Johr jo au scho im Mai wonderschöns Wätter gha händ.

Grüässli Doris



chena2  am 10.09.2009

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Bis Mitte Juni ist in der Schweiz ja im Normalfall kein Bikiniwetter, dann wirds auch keine Trägerabdrücke geben.
Und wenn doch: Oben ohne!


Das Leben ist kein Lollipop...



Franziska

nicht registriert

am 10.09.2009

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Also ich hatte dieses Jahr mitte Juni heftige Bikiniabdrücke!!!
Das darf mir nächstes Jahr nicht passieren. Ich werde ohne Träger sünnele und den Winter hindurch regelmässig 1mal pro Woche ins Solarium gehen, damit ich am 26. Juni eine schöne Farbe habe. Nur am schluss nicht übertreiben. Ich war dieses Jahr an einer Hochzeit, da war die Braut ROT, das Kleid weiss, das tat beim hinschauen schon weh und sie hat sich tierisch generft!!!!
Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010



Gloeggli  am 10.09.2009

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

@ chena2: Ich han das Johr im Juni au scho Bikiniabdröck gha. Mer händ metti Mai eusem Sohn es Schwemmbädli kaut, wills so heiss gsie esch. Vo dem här chasch das nes so pauschal säge.



chena2  am 10.09.2009

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Ich bin nicht so dem "Braunseinwahn" verfallen. Im Mai schon im Bikini "sünnele" finde ich schräg... Zudem habe ich kein Bassin und kein Kind. Dafür ein Büro mit vieeel Arbeit...

Eine rote Braut finde ich schrecklich. Eine offensichtlich solariumgebräunte auch...

Entschuldigung schon im Voraus...



Das Leben ist kein Lollipop...



Inessa

nicht registriert

am 11.09.2009

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Ich bin auch regelmässig vor der hochzeit ins solarium (bitte beraten lassen). erst 2-3 wöchentlich kurz bis zur gewünschten bräune und dann 1 mal pro woche. bräunungslotions sind auch nicht übel. ich bin naturblond und sehr hell, ich wollte gern nicht total blass sondern "gesund" aussehen ich war zufrieden. sonst meide ich die sonne sehr, ich weiss dass sie schädlich ist.
ansonsten halt trägerlose oberteile oder ein bikini mit neckholder. apropos sonnenbrand - viele bräute vergessen sich am hochzeitstag einzucremen, dann gibts beim fotoshooting schon den ersten sonnenbrand also ganz wichtig, eincremen auch am hochzeitstag!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sposina  am 11.09.2009

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Ich kauf mir ein Bikini ohne Träger, im Beldona gibt es schöne und auch solche, die wirklich heben..
Und sonst, Oberteile ohne Träger anziehen oder sonst den Schatten suchen. Falls es einen kleinen Abdruck gibt, ins Solarium gehen, dann gleicht es sich hoffentlich wieder ein bisschen aus..
Aber da habt ihr recht, aufpassen mit zuviel Sonne bzw. Solarium!



cadina

nicht registriert

am 11.09.2009

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

ich habe den ganzen frühling und sommer über draussen konsequent nur trägerlose oberteils getragen. war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber es fühlt sich rasch ganz normal an. beim baden nur trägerlose bikinis. habe eines bei jelmoli bestellt; es hält perfekt.
wenn man wirklich deutliche abdrücke hat, wird es glaub ziemlich schwierig, das mit solarium noch auszugleichen. ich selbst bin überhaupt kein solarium-typ, das kommt bei mir nicht in frage. ich habe aber sehr gute erfahrungen mit dem bräunungsspray von supersunic gemacht. funktioniert super, keine streifen, keine flecken, und man kann es problemlos allein anwenden. hält ca. 5 tage. ich habe es beim zivilen gemacht und werde es sicher auch beim kirchlichen wieder so machen.


* Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé * - das besiegeln wir am 04.09.09 zivil und am 10.10.09 kirchlich.



claudi78  am 11.09.2009

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Ich werde eine Bräunungscreme oder Spray verwenden oder evetuell einen Spray tan von einer Kosmetikerin machen lasse. Ins Solarium kann ich wegen meinen vielen Hautflecken nicht Wir heiraten im August aber da ich sonst in Irland lebe werd ich wahrscheinlich dann immer noch weiss sein....



*in love since 1st May 2003*
*engaged since 1st January 2006*
*getting married 7th May & 28th August 2010*



Gloeggli  am 11.09.2009

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Dankä dä konstruktive Bieträg.

Wenns Wätter schön esch, wieso sell mer denn ned sönnele????? Mer muäs jo au ned im Bikini ofem Legistuehl legge. Wenn mer sech eifach i dä Natur ufhaltet ond s Wätter schön esch, denn gets logischerwies halt eifach Abdröck au wenns "nor" s T-Shirt esch.

Ich wett of kein Fall starch brun sie, aber betzeli e Farb esch jo scho schön. Ich dänke wenn mer total bleich vom Wenter esch ond denn es wiesses Chleid aleit gseht das au ned grad so schön us.
Wiä d Inessa seit eifach "gsond" usgseh.



 1 2 3 4 5 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.