Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Günstig zu verkaufen: Brautkleid von Ladybird (Grösse ca. 38)
Günstig zu verkaufen: Brautkleid von Ladybird (Grösse ca. 38)
 1
codur  am 19.07.2015

Günstig zu verkaufen: Brautkleid von Ladybird (Grösse ca. 38)

Hallo liebe zukünftige Bräute
Ich verkaufe mein tolles Brautkleid (Farbe ivory) zu einem Superpreis von CHF 500.- (Neupreis CHF 1'500). Das Kleid wurde gereinigt. Jedoch hat es unten am Saum kleine Gebrauchsspuren und bei der Brosche oben fehlen ein paar Steine (fällt kaum auf). Das Kleid hat eine Schleppe, welche mit einem Knopf hochgenommen werden kann.
Damit ihr abschätzen könnt, ob das Kleid passt, hier einige Daten von mir:
Körpergrösse: 1.62 cm (ich habe Schuhe mit 5 cm Absätzen getragen)
Umfang Brust/Taille/Hüfte in cm: 88/70/98

Das perfekt dazu passende Jäggli (s. Fotos) hat Grösse 40 und kann auf Wunsch für CHF 250 dazu gekauft werden (Neupreis CHF 300).

Kleid und Jäggli dürfen vor dem Kauf gerne bei mir in Lyss BE anprobiert werden.

Nach erfolgtem Kauf kann das Kleid entweder bei mir abgeholt werden oder ich versende es auf Wunsch auch per Post (Kosten z.L. der Käuferin).

Bei Fragen einfach fragen... :D Ich würde mich freuen, wenn das Kleid eine neue Braut finden würde.



codur  am 21.10.2015

Re: Günstig zu verkaufen: Brautkleid von Ladybird (Grösse ca. 38)

Das Kleid ist übrigens immer noch zu haben. Wäre wirklich schade um das schöne Kleid...
An alle Bräute: was habt Ihr mit euren Kleidern gemacht, resp. wie konntet Ihr es an die Frau bringen??



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.