Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Hilfeee! Gutschien 250.- von Brautmode Hostettler zu verkaufen (wegen "Entscheidungsschwierigkeiten"
Hilfeee! Gutschien 250.- von Brautmode Hostettler zu verkaufen (wegen "Entscheidungsschwierigkeiten"
 1
SG90  am 24.11.2014

Hilfeee! Gutschien 250.- von Brautmode Hostettler zu verkaufen (wegen "Entscheidungsschwierigkeiten"

Ich brauche eure Hilfe! Ich habe mein Hochzeitskleid bei Brautmode Hostettler in Riggisberg (BE) gekauft. Mein Freund und ich suchten danach noch nach einem Kleid fürs Standesamt. Nach x verschiedenen Anproben, meinte ich meins gefunden zu haben. Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben, nach einer Nacht drüber schlafen merkte ich aber, dass es ein Fehlkauf gewesen ist. Ich habe den Kauf insofern rückgängig machen können, als dass ich einen Gutschein von 250.- erhalten habe.

Kennt ihr jemanden, der bei Brautmode Hostettler ein Hochzeitskleid, Anzug, Abendmode, Acessoires.... kaufen wird? Ich bin froh um sämtliche Tipps. Würde meinen Gutschein sehr gerne loswerden, lasse mit mir auch noch über den Preis diskutieren... Ich kann das Geschäft wirklich sehr empfehlen, super Beratung, preiswerte Kleider, riiiesen Auswahl und für jeden Geschmack was dabei...

Vielen Dank für eure Hilfe!!!



prinzesschen92  am 07.05.2015

Re: Hilfeee! Gutschien 250.- von Brautmode Hostettler zu verkaufen (wegen "Entscheidungsschwierigkeiten"

Ich weiss nicht, ob dein Angebot noch aktuell ist, aber ich werde sicherlich mein Kleid für das Standesamt im Herbst dort kaufen gehen und würde dir ansonsten den Gutschein gerne abkaufen!

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.