Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   *birdcage veil*
*birdcage veil*
 1 2 3 4 5
schanine  am 26.03.2011

*birdcage veil*

Liebe Bräute

Wer von euch trägt auch einen birdcage veil?

Habe bereits super Tipps von den beiden Veil-Trägerinnen Nimbini und Calla bekommen (***dankedankedanke***)

Ich habe meinen soeben bestellt und bin ein bisschen kribbelig und nervös... Passt das wirklich zu mir? Bin gespannt...!

Das Foto das mich inspiriert hat:



Mein Kleid sieht oben ganz ähnlich aus... Da bei uns sonst alles sehr schlicht und einfach ist - auch Stil der Deko, Art der Blume, etc. gefällt mir das Schlichte am Bild...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



livipivi

nicht registriert

am 26.03.2011

Re: *birdcage veil*

Hey Schanine, ich finde das mega cool, wenn ich ein Kleid gehabt hätte zu dem es gepasst hätte, wäre das auch eine Option gewesen. Jetzt habe ich mich für was völlig anderes entschieden als ich am Anfang dachte und habe weder Schleier noch noch so ein "Veil" (wusste noch nicht mal das dies so heisst )
Weil mein Kleid ein ziemlilcher Blickfang wäre und der Rest einfach schlicht sein muss.
Ich kann mir das aber super vorstellen. Kenne dich ja nicht, aber wenn du der Typ bist der extravagantes und neues ausprobiert, wieso nicht??? lg

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



Veligandu  am 26.03.2011

Re: *birdcage veil*

Ich plane so einen birdcage veil an meinem Zivilen zu tragen. Dafür wird das Kleid, das ich noch nicht habe, etwas schlichter ausfallen.

Mir gefällt diese Eleganz, die der birdcage veil austrahlt.



--------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



nimbini  am 26.03.2011

Re: *birdcage veil*

@schanine und wo hast du jetzt einen bestellt *gwunder*? auch in den usa?

@livipivi mein kleid war auch nicht schlicht, sondern sehr pompös und auffallend, ich habe trotzdem einen birdcage veil getragen, dafür habe ich dann die frisur und den schmuck eher schlicht gehalten und es sah einfach toll aus und ich fand auch nicht, dass es jetzt too much war oder so.... hatte erst auch angst, es könnte zuviel sein, aber es hat mega gepasst!

liebe grüsse
nimbini



soraya1  am 26.03.2011

Re: *birdcage veil*

Ich möchte auch gerne einen bridcage veil tragen fürs zivile. Allerdings werde ich erst das Kleid kaufen. Mal schauen ob es dann auch past.



schanine  am 26.03.2011

Re: *birdcage veil*

@ nimbini:
Jawohl... Habe jetzt ein paar Mal mit Dorene hin und her gemailt! Macht einin super Eindruck! Habe ihr noch dein Foto geschickt - das was bei dir türkis ist, hat dann bei mir einen pinkfarbenen Touch

Habe aber einen Bandeau Veil... Ich glaube, du hattest eine andere Form...?

So wie auf dem geposteten Foto werde ich ev keinen Halsschmuck tragen... Habe auch ein bisschen markante Schlüsselbeinknochen
In den Ohren trage ich ganz simple Perlen...

Uiii, ist aber schon so 'n bisschen die Frage, wie es dann wirklich aussieht..?!
Werde für den Locationwechsel ein Fellbolero tragen - feiern ja im Winter (Grimsel!, obwohl es Mai ist...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



planlos  am 26.03.2011

Re: *birdcage veil*

hi schanine,

birdcage veil plus fellbolero...woooow, das sieht sicher klasse aus! voll retro chic! steh ich drauf... kleine frage: kann man so was auch mit kurzen haaren tragen? wie wird der denn festgemacht? sorry...bin eben planlos...

danke und lg s



nimbini  am 26.03.2011

Re: *birdcage veil*

@schanine, coool, du wirst begeistert sein! pink ist auch toll, pink und türkis sind meine lieblingsfarben! bei mir waren die schuhe und die federn im birdcage türkis und der blumenstrauss dafür pink

yep, ich hatte den angle veil, also über den ganzen kopf bis zur nasenspitze....

mit dem fellbolero ist das kein problem! wir haben ja im tiefen winter geheiratet (18. Dezember) und ich hatte ein cape mit fell und kapuze und es sah toll aus.... habe bilder von eurere location gesehen, sieht mega aus, wäre auch was für unsere winterhochzeit gewesen, nur leider liegts uns nicht am weg

@planlos, einen birdcage veil mit kurzen haaren zu tragen ist auch gar kein problem! bei mir hatte der federnschmuck eine klammer zum festmachen und den veil selbst haben wir mit zwei kleinen haarklammern befestigt.... im internet findest du einige bilder von kurzhaar-bräuten mit einem birdcage veil...

lg



planlos  am 27.03.2011

Re: *birdcage veil*

danke nimbini!



livipivi

nicht registriert

am 27.03.2011

Re: *birdcage veil*

@Nimbini, hast du ein Bild, pink türkis- macht mich total neugierig!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.