Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   ... Bräunung...
... Bräunung...
 1 2
Stern  am 14.04.2009

... Bräunung...

Hallo zusammen

Nach diesen wunderschönen Ostertagen, die ich natürlich an der Sonne verbracht habe bin ich an den Armen schon braun geworden. Ich habe mich nun gefragt, wie ich das handhaben soll... sieht ja extrem doof aus, wenn ich an den Unterarmen braun bin und man auch noch den V-Ausschnitt meiner lieblings T-Shirts sieht weil ich beim Decolte braun bin und sonst eher bleich. Ich kann aber auch nicht bis zu meiner Hochzeit im Trägershirts rumlaufen

Nun... ich frage mich wirklich, wie ich das mache soll... und Ihr?

Stern



chili0816  am 14.04.2009

Re: ... Bräunung...

Hallo Stern

Ich empfehle dir ein paar mal ins Solarium zu gehen, dann bist du nahtlos braun.
Ich mache das jetzt auch so, einfach nicht zu lange braten, 10 Min pro mal reichen.

Gruss Chili0816

13. Juni 2009 Weil du es bist und weil es Liebe ist



Inessa

nicht registriert

am 14.04.2009

Re: ... Bräunung...

Kann mich chili nur anschliessen: geh ins solarium! ich habe auch schon damit angefangen .. zweimal die woche paar minuten bis zur gewünschten bräune, dann einmal die woche um die bräune zu halten .. und sonne vor der hochzeit meiden! sonnenbrand ist eben einfach nicht schön

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Stern  am 14.04.2009

Re: ... Bräunung...

ach nein... ich hasse Solarium



Kaz  am 14.04.2009

Re: ... Bräunung...

Na dann... langarm Pullover und Rollkragen

Denke auch, dass Solarium din Bräunungsausgleich etwas aufheben würde. Oder bis wann muss du überhaubt natlos braun sein? Ev. verbleicht es ja auch wieder etwas...?

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Stern  am 14.04.2009

Re: ... Bräunung...



Heirate im Juli... habe also noch etwas Zeit. Ich werde mich ab sofort achten, was ich so für T-Shirt's trage, nicht immer den gleichen Ausschnitt und vielleicht öfters feine Trägershirts. Na ja, mal schauen. Kommt schon alles gut!

Lieber Gruss
Stern



surri  am 14.04.2009

Re: ... Bräunung...

Sali Stern

Do ssolarium nüt isch wär viellicht Bräunigscreme öbis! I ha zwar keini guete erfahrige gmacht aber viellicht isch das d' Lösig. I gang halt au lieber is Solarium.

Cu Surri


Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09



Inessa

nicht registriert

am 15.04.2009

Re: ... Bräunung...

Kann mächtig gut gehen mit bräunungscreme, ich sag nur lindsay lohan am besten meidest du die sonne ganz, stern, den mit verschied. ausschnitten und trägern wird das auch nix gleichmässiges werden..
man sagt auch nicht umsonst: wer schön sein will muss leiden. du heiratest hoffentl. nur einmal und willst an dem tag die schönste sein, ein grund mehr mal deine antipathie zum solarium zu überwinden..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Stern  am 15.04.2009

Re: ... Bräunung...

Vielleicht, vielleicht wage ich mal einen Schritt ins Solarium... wobei wohl ist mir bei dem Gedanke in einem so komischen Gerät zu liegen wirklich nicht. Aber ich versuche offen auch für Sachen die ich hasse

Stern



Inessa

nicht registriert

am 15.04.2009

Re: ... Bräunung...

Es ist wirklich nicht schlimm, ich nicke sogar ein ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.