Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Linea Raffelli
Linea Raffelli
 1
Bride2011

nicht registriert

am 01.10.2010

Linea Raffelli

Hallo zusammen!

Gibt es hier eine Braut, welche im Kleid B10 40 von Linea Raffaelli geheiratet hat? Habe dies gestern in einem Magazin gesehen und finde es Hammer!



happyday  am 01.10.2010

Re: Linea Raffelli

hei bride2011,

wow tolles kleid auf welches du ein auge geworfen hast - bin ja bekennender linea raffaelli fan.

ich kann dir das b10 set91 anbieten (ist halt schwarz/weiss, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem)? verkaufe es und würde mich freuen, wenn es einer späten 2010-er oder einer 2011-er braut genau so viel freude bereitet wie mir!

da die suche im katalog aus meiner sicht extrem umständlich ist, anbei ein pdf mit dem bild meines kleides. vielleicht gefällt es dir ja?

viele liebe grüsse,
happyday



vivala010

nicht registriert

am 01.10.2010

Re: Linea Raffelli

@ happyday ich find dis chleid unglaublich schön hett gad zuepackt aber i han mis scho gfundä ;)



happyday  am 01.10.2010

Re: Linea Raffelli

hei viva: danke ganz vill mal fürs komplimänt *wirdegradrot* - ja es isch würkli sozäge liebi uf de erschti blick gsih. ich ha aber immer gwüsst, dasi kes wiises/elfebäi/ivory farbigs chläid wet. isch e farb woni süscht im alltag nie und nimmer aha. ich säge immer: ich träge es fröhlichs schwarz und das hani denn au a üsem grosse tag so durezoge.

auso mi gg isch begäischtered gsih und ich ha villi ganz liebi komplimänt bechoh. aber glaube, alli mönsche vo mer nöch stönd und mich kenned, hend gwüsst, das ich ganz sicher nie im läbe miteme wiise chläid würd hürate. was jetzt aber nid häisst, das mer die chläider nid gfalle. bi nämli minnere sister z`lieb au i x vo de klassiche bruutchläider gstige und ha äifach immer gfunde, die person im spiegel bih nid ich!

hesch luscht dis chläid au z`zeige? *gwundrigbin* oder findi dä hiwiis schoh imene andere thread? hesch au es linea raffaelli?

Zuletzt bearbeitet am 01.10.2010



Carmile  am 01.10.2010

Re: Linea Raffelli

hey bride

ich glaube ich habe das kleid online gefunden, das du meinst. also ein foto davon. wegen der enge. mich persönlich würde ein fisch-kleid stören, das an den hüften total eng ist. dann noch mit stoff, der nicht elsastisch ist. das würde mich aber auch im winter nerven und kribbelig machen :-)

wenns oben rum eng ist, dann spielt das keine rolle. glaub mir, die temperatur vergisst du an dem tag. jenachdem hast du einfach wie ich das problem, dass es dir zu eng ist, um überhaupt gross was essen zu können. hehe. aber das ist dann nicht weiter tragisch. gibt wichtigeres an dem tag.

ich würds daher suchen, anziehen und schauen, ob du dich wohlfühlst und dann keine grossen gedanken über saison und wetter machen.

greeetz



happyday  am 01.10.2010

Re: Linea Raffelli

klar sind die kleider körperbetont geschnitten - aber sowas von bequem mit viel tragekomfort und vorallem sind die stoffe und die ausführung qualitativ ein traum. man muss aber auch sagen: die träume haben ihren preis also kann man auch etwas erwarten. schnäppchen sind es def. nicht.

@saija: uiii, hab natürlich aufgrund dieses threads die 11-er kollektion auch angeschaut. wow, wiederum eines schöner als das andere. und wie du schon schreibst, gibt es noch mehr schwarz/weisse kleider *i love it* ... ach ich mach im 2011 nochmals ein fest und gönn mir nochmals ein traum in schwarz/weiss

@bride2011: bist du an meinem kleid interessiert oder soll es halt doch das b10 set40 sein (denke genau das kleid occasion zu finden, wird wohl mega schwierig)? du kannst meines jederzeit gerne probe-anziehen. weitere infos im inserat auf der brautkleider-börse hier bei heiraten.ch --> in der suche einfach linea raffaelli eingeben, dann findest du es. (weiss nicht ob ich den link hier reinschreiben soll - wäre ja quasi eigenwerbung)



Bride2011

nicht registriert

am 01.10.2010

Re: Linea Raffelli

Da ich über 1.80 bin werde ich auch ein neues Kleid kaufen, welches noch nicht gekürzt wurde. Und hey ich steckte gerade in diesem roten Traum von Linea und es geht sogar knapp vor Länge her.



happyday  am 01.10.2010

Re: Linea Raffelli

dann würd ich mal sagen, man darf zum neuen kleid gratulieren bride2011? gell ist ein wahnsinns gefühl SEIN kleid gefunden zu haben!!!

viel vergnügen und geniess den wedding-dress-kauf!



Bride2011

nicht registriert

am 01.10.2010

Re: Linea Raffelli

Ich habe es reservieren lassen, da ich eigentlich ein kurzes Kleid wollte. Aber werde garantiert nicht in weiss heiraten. Kann es mir bis nächste Woche überlegen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.