Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   (Braut-)Kleid Stadt Luzern
(Braut-)Kleid Stadt Luzern
 1
chena2  am 22.04.2009

(Braut-)Kleid Stadt Luzern

Ich möchte mich langsam aber sicher um mein Kleid für die Trauung kümmern...
In der Stadt soll es einige tolle Boutiquen für Hochzeitskleider/Kleider (ob ich ein Brautkleid tragen werde, weiss ich noch nicht) geben...
Wer weiss mehr?

Merci



Tina  am 23.04.2009

Re: (Braut-)Kleid Stadt Luzern

Hallo

Also ich kann Dir das Brautgeschäft 2forlove in Luzern empfehlen. Es ist eine kleine Boutique, aber sie haben trotzdem viele wunderschöne Hochzeitskleider/Kleider die man mieten und kaufen kann.

Grüessli



Inessa

nicht registriert

am 23.04.2009

Re: (Braut-)Kleid Stadt Luzern

Ich kann Patricias Brautmode in Zug sehr empfehlen .. es ist ein Traumkleid zu einem guten Preis und die Beratung ist einfach top! und zug ist ja gleich um die ecke von luzern

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Carola  am 23.04.2009

Re: (Braut-)Kleid Stadt Luzern

Hallo chena2

Ech ha mis Chleid binere Türkin ide Neustadt gkouft. Esch werklech sehr e spezielle Lade, aber ech ha werklech mega Glöck gha, ond vorallem chamers zahle, grad wemer ned so es grosses Budget hed. Sie hed sehr eifachi Chleider aber ou sehr kitschigi. Chond haut chli dorfab, was mer sech so vorstöut.



Schoseli  am 23.04.2009

Re: (Braut-)Kleid Stadt Luzern

Hallo

also dä lade han ech e dä neustadt au scho gseh
Het mer im fall au eis gfalle im schaufenster, prise send sehr guet...
gang evt. för zivilie mol det go luege!
aber äbe muesch glöck ha das eis gfallt, osser du stohsch uf kitsch!
und 2forlove in Luzern oder Hochzeitsträume in Stansstad esch au sehr zum empfähle!

gruess

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.