Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Erfahrungen bei 123 gold
Erfahrungen bei 123 gold
 1 2
Arashi  am 01.06.2012

Re: Erfahrungen bei 123 gold

Hallo zusammen

Auch wir werden bei 123gold unsere Trauringe kaufen. Waren schon bei der Beratung. Die erste Dame war ein wenig mürrisch, aber die 2. war eine junge, sehr sympathische Dame. So oder so wir wurden super beraten, konnten viele Ringe anprobieren usw. Ich persönlich kann es daher nur weiterempfehlen.

7. Dezember 2012



schmetterling202  am 01.06.2012

Re: Erfahrungen bei 123 gold

Hallo liebe Bräute.

Auch wir haben unsere Ringe bei 123gold bestellt.
Leider sind auch unsere Erfahrungen eher durchzogen.
Die folgende Geschichte würde ich selbst nicht glauben, wäre sie mir nicht passiert:

Als wir das erste mal in den Laden kamen, haben 2 Verkäuferinnen diskutiert wer uns nun bedienen darf...? Leider haben wir dann auch die Ungeduldige gekriegt...
Auch bei uns, wie oben beschrieben, langes Säufzen und Druck gemacht als sie merkte dass wir uns nicht an diesem einen Abend entscheiden werden.
Als wir zusammen am Trauringkonfigurator unseren Ring bearbeiteten, hat sie uns gesagt dass der so gemacht werden kann. Also, dann können wir eine Nacht drüber schlafen und den ja morgen noch bestellen.

Als wir ihn bestellten, kam dann doch ein Telefon das sei nicht möglich...

Wir haben von Zuhause aus einen anderen designed,bestellt und bezahlt.
2 Wochen später kam ein Telefon wann wir denn vor hätten unsere Ringe zu bezahlen...

Obwohl ich bei der Bezahlung die Artikelnr. angegeben habe, haben sie den 1. mit dem 2.verwechselt...
Am Telefon hat mir dieselbe Verkäuferin dezent die Schuld in die Schuhe geschoben ;-)

Dann kam noch hinzu dass der Ring nun doch etwas länger dauert als gedacht, da ich ihn ja nicht gleich bezahlt hätte...

Es kamen noch diverse Kleinigkeiten dazu, die einfach nicht passieren dürfen...
Meine Einschätzung: nicht Professionell.
Unsere Ringe haben wir schlussendlich so gekriegt wie gewünscht, der Weg dahin war aber mühsam.
Ich würde in Zukunft zu einem Goldschmied gehen, die verstehen auch wirklich was... Sorry, meine Meinung:



Isabella29

nicht registriert

am 19.07.2012

Re: Erfahrungen bei 123 gold

Hallöchen

wir haben auch gute Erfahrungen im Laden in Wädenswil gemacht. Die Verkäuferin war sehr geduldig und zeigte uns alles, was wir sehen wollten. Sie brachte gute Ideen ein und konnte uns kompetent beraten. Nun warten wir auf unsere Traumringe und sind sehr gespannt!

Bis jetzt würde ich immer wieder dort hingehen ;-)



Braut2013  am 06.11.2012

Re: Erfahrungen bei 123 gold

Hallo zusammen

Es ist zwar schon ein paar Monate her, seit ihr hier eure Meinungen geschrieben habt. Mich hat dieses Thema jedoch interessiert, da wir auch bald einen Termin in Wädenswil haben, um unsere Traumringe zu suchen..hab nun ja etwas gemischte Gefühle nach euren verschiedenen Erfahrungen. Hoffe ja, dass wir eine gute Bedienung erwischen.
Hab jedoch noch eine Frage: Wir haben uns die Ringe auf der Homepage angeschaut..ist es hilfreich, wenn wir uns vorher die Modelle aufschreiben mit der Nummer, damit wir auch diese anprobieren können? Haben sie diese alle im Laden (sind ja doch recht viele, die man da findet)? Und dann kann man individuell noch Anpassungen machen? Wenn man selber einen Ring kreiert auf der Homepage, kann man diesen ja dann nicht probieren!? Oder wie war das bei Euch im 123gold (acredo Trauring Lounge)?



Prisi87  am 06.11.2012

Re: Erfahrungen bei 123 gold

Wir haben auf der HP auch einen Ring entworfen, aber sind dann ganz unvoreingenommen in den Laden gegangen Als wir ankamen, durften wir uns zuerst umschauen und unserer Verkäuferin die Ringe zeigen, welche wir gerne probieren möchten. Unsere Traumringe waren spontan dabei. Mein Schatz wollte seinen Ring aber noch etwas anders haben. Wir haben dann gleich am PC mit der Verkäuferin den Ring neu entworfen und alles so abgestimmt wie wir es gerne hätten. Super Service!!
Bevor der Auftrag dann endgültig aufgegeben wurde, bekamen wir gut 2 Wochen später ein "Unechtmuster" der Ringe, damit wir schauen konnten ob die Grösse, Form etc. stimmen. Fand ich sehr gut!
Also ich kann es nur weiterempfehlen



toluwu

nicht registriert

am 06.11.2012

Re: Erfahrungen bei 123 gold

Wir haben unsere Ringe auch dort gekauft. Unsere Traumringe waren aber im Laden nicht vorhanden. Sie haben aber eine riesen Auswahl! Ihr könnt Eure Ringe dort am PC so zusammen stellen lassen wie ihr möchtet. Auch wir konnten unsere Ringe ca. 2 Woche "Probetragen" damit auch wirklich die Grösse stimmt. Unsere Ringe wurden fertig gemacht nur die Steine wurde nicht eingesetzt und die Gravur fehlte noch. Nach den 2 Wochen haben wir die Ringe zurück geschickt und sie wurden fertig gestellt. Sie sind einfach nur wuuuuuuunderschön!!!!! Ich kann 123gold auch sehr empfehlen!



Sterndli04  am 04.01.2013

Re: Erfahrungen bei 123 gold

Isch schowieder es Wiili här, aber au ich möcht da no mini Erfahrige vo Wädenswil schildere

Also mir chönd de Lade nur wärmschtens witerempfähle. Mir hend e ganz netti Bedienig gha. E öpe 50 Jährigi brunhaarigi Frau Sie isch extrem fründlich und geduldig gsi. Mir hend ken Termin abgmacht sindern sind eifach verbii. Sie het sich mega Ziit für eus gno und super Berate (min Fründ und ich hend anderi Vorstellige gha ) Und am Schluss het sis gschafft, dass mir BEIDI eus hend chöne einige und niemert het en Kompromiss müsse igah. Sie het eus denn au Unechtmuster gschickt, womer zwei Wuche hend döfe aha zum luege ob d Grössi und d Form passt.


DRind sind a eusem gwünschte Termin cho und mir sind wieder in Lade. En jüngere Herr het eus wieder extrem fründlich bedient und mir sind so glücklich mit eusne Ring. Sie sind perfekt und mir hend no es Zertifikat becho wege de Stei wo bi mir dinne sind.

Ich han ei Bedienig gseh, woni au nid hetti welle. Aber die zwei wo mir gah hend sind wirklich super gsi



Braut2013  am 04.01.2013

Re: Erfahrungen bei 123 gold

Nun waren wir auch selbst bei 123gold und haben dort unsere Ringe bestellt..ob wir zufrieden sind, kann ich noch nicht beurteilen, da wir die Ringe noch nicht haben. Die Beratung war zwar nett, aber nicht wirklich als "Beratung" tauglich. Sie fand einfach alles gut, was wir gesagt haben, egal was. Leider waren unsere Ringe dann nicht genau so im Laden vorhanden wie wir sie gerne hätten..haben sie dann im Konfigurator mit der Dame angeschaut und uns wurden die verschiedenen Aspekte (material, farbe, Grösse, breite, Muster, Diamant..) anhand verschiedener Ringe gezeigt..Und wurde leider auch kein Unechtmuster angeboten..naja, auf dem Bild und soweit wir es beurteilen konnten, gefallen uns unsere Ringe sehr. Ich hoffe nun, dass wir nicht entäuscht werden, weil wir sie ja nie genau so am Finger getragen haben..



nisliker  am 15.04.2013

Re: Erfahrungen bei 123 gold

Wir waren letze Woche auch in Wädenswil in der Trauringlounge. Ich war sehr positiv überrascht. Die Werbung im Radio finde ich nämlich ziemlich dumm. Wir hatten eine super tolle Beratung und da die Ringe unser Budget sprengten bekamen wir noch Rabatt :) Die Ringe waren immer noch teurer als wir uns vorgenommen haben aber das ist es wert! Ich kann die Trauringlounge wirklich nur weiter empfehlen. Solch eine Auswahl hat man nirgends. Es lohnt sich! Ringe in JEDER Preisklasse!

Gruss Nisliker



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.