Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Hat jemand Erfahrungen mit Beautycall / Justyna Karpinski?
Hat jemand Erfahrungen mit Beautycall / Justyna Karpinski?
 1
Eve777  am 13.02.2013

Hat jemand Erfahrungen mit Beautycall / Justyna Karpinski?

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Justyna Karpinski bzw. Beautycall? Ich habe ihre Homepage zufällig gefunden und sie macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und auch was ich von ihr so Fotomässig gefunden habe an Arbeiten gefällt mir. Würde mich einfach mal Wunder nehmen, ob sich jemand hier schon mal von ihr hat stylen lassen an der Hochzeit .



nisliker  am 13.02.2013

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Beautycall / Justyna Karpinski?

Hallo Eve777

Nein habe ich nicht. Aber sieht super aus! Du kannst ja mal fragen was es kosten würde eine Probefrisur und Makup zu machen. Das must du ja auch bei einem Coiffure... Dann siehst du schnell ob sie gut ist und ob es für dich stimmt.

Grüessli Nisliker



nisliker  am 13.02.2013

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Beautycall / Justyna Karpinski?

ps: hast du das gesehen? Ausserhalb der Kantone Aargau/Zürich berechne ich für die Fahrtkosten -.50 Rappen pro km.



Eve777  am 13.02.2013

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Beautycall / Justyna Karpinski?

Hallo Nisliker

Ja das habe ich gesehen, aber wir heiraten im Aargau also wäre das kein Problem . Ich habe sie jetzt mal kontaktiert, aber der Probetermin findet wahrscheinlich erst im Sommer statt.



Chriesi  am 03.09.2013

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Beautycall / Justyna Karpinski?

Hallo Eve777, bin au uf die Siite gstosse und da mir au im Aargau hürated und ich gern im Hotel möcht parat gmacht werde dunich sie jetzt mal afröge. Häsch du sie mitlerwiile scho troffe? Wenn ja wie isch es gsi?



Eve777  am 03.09.2013

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Beautycall / Justyna Karpinski?

Hallo Chriesi

Jo ich ha sie welle träffe aber jetzt hämmer churzfristig müesse umdisponiere. Sie esch ebe schwanger worde und mues dorom schiins mit schaffe rächt zruggschrube. Sie het mi aber a e Make-Up Artist wiitervermittlet, dänke do cha sie dir ev. au wiiterhälfe und öper guets agä. Glaube ebe de wo sie mir vermittlet het esch rächt usbuecht, sie het ehn ebe schiins scho im Sommer prov. für euses Datum agfrogt gha damit er sichs mol freihaltet falls es ebe für sie denn nüm goht wäge de Schwangerschaft.

Wenn hürotisch denn, no das Johr oder erst nächst Johr?



Chriesi  am 03.09.2013

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Beautycall / Justyna Karpinski?

Hoi Eve777, mir hürated nechst Jahr im Juni. :) Han ihre jetzt mal gschriebe. Hoffe ich chume Antwort über. ;) danke für dini Antwort.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.