| Registrieren | Suche |   Anmelden | 
| Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat | ||
| 1 | ||
	Nutschgi   am 05.06.2014
	Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat Was meint ihr? Ist das passend für die standesamtliche Trauung? Zuletzt bearbeitet am 05.06.14 22:37  | ||
| 
					 | ||
	Jette2015   am 10.06.2014
	Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat Hallo Nutschgi,  | ||
	b2be   am 10.06.2014
	Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat sehr sexy. Persönlich finde ich diese Art von Vokuhila aber etwas schwierig. Das sieht immer aus als ob das Kleid aus versehen zu kurz geraten ist; d.h. man meint es müsste Bodenlang mit Schleppe sein und schaut deswegen zu kurz aus. Ein Vokuhila-Schnitt finde ich ansonsten supercool. Gerade für das Standesamt. Ich würde einfach ein Kleid wählen, welches Vorne noch kürzer ist.  | ||
	Evass   am 10.06.2014
	Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat leider sehe ich Dein Foto nicht :( aber ich finde, wenns Dir gefällt und Du schwarz heiraten möchtest, why not? Du kannst mit farbigen oder hellen Accessoires arbeiten, dann wird's noch etwas fröhlicher..  | ||
	LaSposaForma   am 13.06.2014
	Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat Hallo Nutschgi  | ||
	Nutschgi   am 16.06.2014
	Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat Habe mich nun gegen das schwarze Kleid entschieden. Wie findet ihr dieses hier?  | ||
	Evass   am 16.06.2014
	Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat Hallo Nutschgi  | ||
	Nutschgi   am 16.06.2014
	Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat Evass: Mir steht das Kleid super aber eben, es ist halt Geschmacksache. Und dick auftragen tue ich an der kirchlichen Hochzeit.;-) Meine TZ findet das Kleid allerdings auch nicht so passend. Sie findet, dass schwarz (auch wenn ja schwarz-weiss) nicht passend ist. Ach...  | ||
	Evass   am 16.06.2014
	Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat Offenbar willst Du etwas schwarzes, sonst würdest du Dir nicht so viele schwarze Kleider aussuchen :) Dann pfeif am Besten auf die Meinung der anderen und nimm das Kleid in der Farbe die Dir passt.  | ||
	Evass   am 16.06.2014
	Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat schliesslich ist es Deine Hochzeit, und schwarz muss nicht düster wirken, wenn man es richtig kombiniert   | ||
| 1 | ||