Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Catering
Catering
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
Nirvana  am 15.02.2012

Catering

Hallo liebe Leuten, ich suche einen guten Catering in Raum Zürich, der Grill+ offenes Buffet macht. Kann mir jemand gute tipp geben? Wär eu sooo dankbar <3



LucyLu  am 15.02.2012

Re: Catering

Hallo Nirvana

www.grillcatering.ch
Dieser Catering wurde von meiner Familie schon zwei mal für Geburtstagsfeier gebucht, weiss aber nicht ob du so etwas gemeint hast. Die kann ich aber wärmstens empfehlen.

Viel Glück beim suchen.

Grüessli LucyLu

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*



nini  am 16.02.2012

Re: Catering

Hallo Nirvana

Ich kann dir www.wuermli-catering.ch wärmstens empfehlen. Ich kenne ihn von einer Hochzeit und das Buffet war suuuper! Für unsere Hochzeit haben wir ihn auch angefragt, sie sind sehr hilfsbereit und freundlich!

Lg, Nini

***17. August 2013***



stephansbride  am 16.02.2012

Re: Catering

Hallo Nirvana

Ich kann dir Eventcatering empfehlen. Die werden an unserer Hochzeit das Catering machen. Wir werden auch ein Grillbuffet haben. Wir sind zwar von Basel aber die haben auch in Zürich einen Standort.

Viel Glück bei deiner Suche.

Liebe Grüsse

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



angiyves  am 16.02.2012

Re: Catering

Wir haben auch das Eventcatering. Angebot super, Kundenfreundlichkeit/ Verbindlichkeit schlecht!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Nirvana  am 16.02.2012

Re: Catering

Lieben Dank für die Tipps! Bin so froh
Alle 3 sehen akzeptabel aus, werde mir je eine Offerte holen.

Vielen Dank für eure tollen Tipps!
Liebe Grüsse an euch!

nini, LucyLu, stephansbride, angiyves wünsche euch eine unvergesslich schöne Hochzeit!

Zuletzt bearbeitet am 16.02.12 12:36



nini  am 16.02.2012

Re: Catering

Jö, das wünsch ich dir auch!! Wann ist es bei euch soweit?

***17. August 2013***



stephansbride  am 16.02.2012

Re: Catering

Nirvana:
Lieben Dank für die Tipps! Bin so froh
Alle 3 sehen akzeptabel aus, werde mir je eine Offerte holen.

Vielen Dank für eure tollen Tipps!
Liebe Grüsse an euch!

nini, LucyLu, stephansbride, angiyves wünsche euch eine unvergesslich schöne Hochzeit!

Genau. Man kann nie zuviele Offerten haben.

Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch wenns dann soweit ist.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

Zuletzt bearbeitet am 16.02.12 13:06



Nirvana  am 16.02.2012

Re: Catering

am 27.04.2012 Standesamtliche Hochzeit. Muss noch die Liveband, Hochzeitskleid, Deko… also sehr viel noch zu organisieren, aber es macht mir Spass. Ich will nicht sparen, aber auch nicht wegen Hochzeit in schulden geraten… Ist halt alles so teuer, jedoch Qualität hat sein Preis, und ich will keine Quantität.. Hast du schon alles organisiert?



nini  am 16.02.2012

Re: Catering

Nein, noch fast nichts...aber ich habe noch viel Zeit. Wir heiraten ja erst nächstes Jahr. Wir haben uns erst einige Locations und Kirchen angesehen und provisorisch reserviert und nun sind wir auf der Suche nach einem Fotografen....aber wie du sagst, es ist halt schon teuer. Aber da möchte ich nicht sparen...gute Fotos sind mir enorm wichtig!!

***17. August 2013***



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.