Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Kosten für ein Hochzeitsapero
Kosten für ein Hochzeitsapero
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
wedding2011  am 12.10.2010

Kosten für ein Hochzeitsapero

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie viel man pro Person CA rechnen muss inkl. Getränke für einen Hochzeitsapero?

A) z.b. einfach auf dem Bauernhof
oder
B) für etwas edleres ?

einfach nur ein circa Preis?
mercii lggg



Soefeli82

nicht registriert

am 12.10.2010

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

Hallo Wedding 2011

Ich kann dir sagen, wie es bei uns war. Wir waren 124 Personen und der Apéro kostete uns total Fr. 2'113.00. Das ist nur das Essen und der Lohn vom Catering. Die Getränke hat mein Götti übernommen, da er in einer Weinhandlung arbeitet.

Der Apero war nicht exquisit oder edel. Eher Urichig und kostete uns pro Person Fr. 17.05.

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



sheilyn  am 12.10.2010

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

ein etwas üppigeres apero kostet mal grob gesagt 25.- pro person. (haben auch wir knapp bezahlt und wir hatten echt viel verschiedenes essen auch warmes! und es wurde getrunken, es war uuh heiss. ;) )
es gibt priese darunter und exlusive drüber...

bei diesem preis war aber alles dabei, von aufbauen bis abräumen, service sonst, location, jegliche getränke mit bier und wein und süssem und total tolles essen!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 12.10.2010



wedding2011  am 12.10.2010

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

sehr gut vielen Dank für Euer Feedback - lgg



chloro  am 12.10.2010

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

Huhu!
Wir bezahlten für unser Apéro mit 200 Leuten auf einem Bauernhof inkl.Catering, Wegpauschale, Getränke, Sitzmöglichkeiten, Abwasch, Bedienung, Dekoration, etcetc ca 3400.- Franken. Ich denke das war nicht viel, denn es ergibt ca 17.- Franken pro Person.



S_C1980  am 14.10.2010

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

Hallo...

Wir bezahlen für unser Apéro pro Person pauschal 15 Fr. inkl. Getränke. Wir werden ca. 150 Personen sein...

Gruss



Venus81  am 03.08.2011

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

Hallo zusammen

Ich bin auch gerade am Einholen von Apero-Offerten.
Meine Frage; irgendwo war das schon mal Thema habe es aber nicht mehr gefunden:
Wie viel rechnet ihr pro Person an Getränken für den Apero? Bei uns gibts wahrscheinlich Weisswein oder Bowle (mir würde ja sowas schmecken, ist den meisten wohl zu süss), Mineral mit/ohne Kohlensäure, 1 Fruchtsaft. Total sind wir 100 Personen, der Apero dauert rund 2 Stunden.

Danke für eure Rückmeldung, liebe Grüsse
Venus81



Carmile  am 03.08.2011

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

Hi there

Wenn ihr noch etwas weiter sucht in der Suchfunktion, dann findet ihr bzgl. Apero jede Menge an Infos. Wir haben bzgl. diesem Thema wirklich zig hilfreiche Antworten, angefangen von ganz schlichten Aperos bis hin zu üppigeren Buffets, von Catereren bis hin zu Hotels oder selbst gemachten Aperos.

lieben Gruss



Franziska

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

@wedding, wir hatten das Apero von da...damals kostete es noch 13.-Fr pro person. Er wird auch im nächsten Jahr das Apero machen bei einer Hochzeit bei der ich eingeladen bin. war super gut und mehr als genug.
http://www.friedrich-apero.ch/seiten/apero.htm
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Bridal  am 03.08.2011

Re: Kosten für ein Hochzeitsapero

wir bezahlen pro person fr. 63.- für essen, getränke, tischdeko etc. es ist aber auch an einer sehr schönen lage. gibt wohl in allen preisklassen was zu finden



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.