Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Kosten Kleider Trauzeugen
Kosten Kleider Trauzeugen
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3
Silca  am 06.07.2011

Kosten Kleider Trauzeugen

Hallo zusammen

Ich verfolge die Beiträge im Forum schon einige Zeit und gehöre auch zu den 2012-Bräuten

Nun zu meiner Frage:
Wie macht ihr es mit den Kosten der Kleider der Trauzeugen? Anzug und Kleid mit allem drum herum? Übernehmt ihr das oder zahlen das die TZ selbst?

Danke für euere Antwort und ein sonnigs Grüsschen aus dem Thurgau,

Silca



Lithina  am 06.07.2011

Re: Kosten Kleider Trauzeugen

Meine hat ihr Klein (750.-) selbst bezahlt. Ich habe ihr Frisur, Makeup und Accessoires bezahlt...

1.10.2010



Silca  am 06.07.2011

Re: Kosten Kleider Trauzeugen

Super! So hab ich es mir auch gedacht, war irgendwie nur unsicher. Danke für eure Antworten und liebe PrinzessinN....ich sende gerne Grüsse von dir



livipivi

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Kosten Kleider Trauzeugen

Meine hat alles selbst bezahlt- ist doch ne Ehre wenn man TZ sein darf- war bei mir auch so

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Kosten Kleider Trauzeugen

¨Meine TZ hat ihres Kleid auch selber bezahlt. Sie hat es im Internet bestellt, kam aus China und sass ihr super! Mit Versand zahlte sie glaube ich 160.- ! Ich hätte das nie gedacht, dass das Kleid so schön aussieht und auch perfekt gesessen hat...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Stella83

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Kosten Kleider Trauzeugen

Unsere werden ihr Outfit auch selbst bezahlen. Ich hab meiner Trauzeugin und den beiden Brautjungfern einfach eine Kette für den Tag geschenkt. Die können sie natürlich auch sonst tragen.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



bride81

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Kosten Kleider Trauzeugen

unsere trauzeugen werden ihre outfits auch selbst bezahlen; evtl. gehe ich bei meiner trauzeugin mit und mein zukünftiger bei seinem trauzeugen. aber dafür bezahlen? ne, hab ich auch noch nie gehört. höchstens in den staaten mag das so sein, dass man die bridesmaids einkleidet etc. meine freundin z.b. ist amerikanerin und hat auch in den usa geheiratet; die hat für alle 3 kleider, schuhe, coiffeur und stylist bezahlt (rsp. ihr dad). aber bei uns hier erwartet das glaub niemand (zum glück)



SeeStern82  am 06.07.2011

Re: Kosten Kleider Trauzeugen

Meine TZ hat ihr Kleid auch selber bezahlt. Kostete 250.- Was ich mir überlegt habe, dass ich Ihr den Coiffeur und das Make-Up bezahlen werde. Sie macht so viel für uns und unser Hochzeit, dass ich das doch als kleines Geschenk für Sie machen möchte.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



Tiffany-Girl  am 06.07.2011

Re: Kosten Kleider Trauzeugen

Unsere TZ zahlen ihre Kleidung auch selbst und bekommen "nur" wristcorsage bzw. Blumenanstecker bezahlt. Allerdings machen wir ihnen auch keinerlei Vorschriften von wegen was sie anziehen müssen oder wie es aussehen soll etc.

Ich finde aber, wenn man genau vorschreibt, wie die Kleidung auszusehen hat (z.B. TZ und alle Bridesmaids dieselben Kleider kaufen müssen), dann sollte man sie auch zahlen...

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Kosten Kleider Trauzeugen

ganz deiner Meinung Tiffany-Girl

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.