Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Apérolocation zwischen Oberhofen und Thun
Apérolocation zwischen Oberhofen und Thun
  •  
Bewertung abgeben
 1
nana_thun  am 21.01.2012

Apérolocation zwischen Oberhofen und Thun

Liebe Alle

Wir werden im Schloss Oberhofen heiraten und suchen noch eine Apérolocation für ca. 80-100 Personen zwischen Oberhofen und Thun. Wir sind sehr offen (Restaurant, Raum zum Mieten inkl. Catering etc.), aber es sollte nicht zu teuer sein. Hat jemand eine Empfehlung?

Danke für eure Tipps und liebe Grüsse



Cherita  am 23.01.2012

Re: Apérolocation zwischen Oberhofen und Thun

Hey nana

Warum macht ihr den nicht in Oberhofen das Apero mit einer Cateringfirma?

Wir haben auch dort geheiratet und das Apero gemacht

Ansonsten würde ich einfach alle Restaurants zwischen Oberhofen und Thun abklappern...

Grüässli

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



nana_thun  am 23.01.2012

Re: Apérolocation zwischen Oberhofen und Thun

Wo habt ihr denn ein Lokal gemietet? Welches Catering hattet ihr?
Kannst du mir sagen, wie hoch die Kosten waren und wie viele Gäste ihr hattet?

Da wir einige 'ausserkantonale' Apérogäste haben, eignet sich halt Thun Stadt fast am besten, da es sehr zentral gelegen ist (ÖV und Auto).

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 23.01.12 16:11



Cherita  am 23.01.2012

Re: Apérolocation zwischen Oberhofen und Thun

Hoi

Also das kannst du direkt beim Schloss resp. Schlosswart anfragen. Das geht eigentlich in einem Zug mit der Reservierung der Schlosskapelle. Wir hatten dann die Schlossterrasse inkl. einem seperaten Raum gemietet und hätten bei schlechtem Wetter nach innen ausweichen können. Die genauen Preise weiss ich nicht mehr so genau. Müsstest du auch anfragen.

Liebe Grüsse

PS: Ansonsten wäre noch Schloss Schadau, Beau-Rivage eine Möglichkeit!?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.