Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Oldtimer gesucht für 09.2009
Oldtimer gesucht für 09.2009
 1 2
susanna  am 19.08.2008

Oldtimer gesucht für 09.2009

Hallo zusammen

Wir suchen für die Hochzeit am 5.9.09 noch einen Oldtimer. Kennt jemand von euch evtl. jemand der auch privat solche Fahrten macht oder gibt es z.B. einen Excalibur nur über Firmen? Es sollte nur kein amerikanischer Oldtimer sein, denn die gefallen uns nicht (z.B. a la Elvis oder Kennedy).

Wäre super, wenn jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank.


Liebe Grüsse,
Susanna





Wir heiraten am 05.09.2009



sybillew  am 19.08.2008

Re: Oldtimer gesucht für 09.2009

ciao,
mein mann fährt einen ford mustang, leider nur coupe. da müsstet ihr schon selber fahren :-) . wir werden auch immer wieder angefragt ob wir das auto für hochzeiten ausleihen/vermieten, was wir nicht machen. viele private oldtimer-besitzer haben autos, die nicht unbedingt für hochzeiten geeignet sind. zu dem ist es so, dass viele dieser fahrzeuge für solche fahrten nicht versichert sind bzw. die insassen etc. nicht \"kommerziell\" transportiert werden dürften. ich würde an eurer stelle gut überlegen, ob ihr nicht doch eine profi-limousine mieten wollt. sollte das auto nicht laufen, dann könnt ihr auf den vermieter los, bzw. er bringt ersatz. ich würde euch z.b. empfehlen im web nach dem stichwort oldtimervermietung zu suchen und vielleicht das wunschauto mit der suchanfrage zu verbinden (mercedes + limousinenservice). in der schweizer werden viele lincoln und hummer stretch limousinen vermietet. mercedes gabe es früher schöne modelle. das würde euch wahrscheinlich gefallen? excalibur sind meistens auch nur 2 plätzer mit notsitzen. da würde ich eher noch ein stutz diplomat nehmen.



susanna  am 20.10.2008

Re: Oldtimer gesucht für 09.2009

Hallo zäme

Wir haben mittlerweile unseren Oldtimer gefunden , danke für die Antwort.

Liebe Grüsse,
Susanna





*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*



bienemaya

nicht registriert

am 20.10.2008

Re: Oldtimer gesucht für 09.2009

hy

Dörf ech froge wo ehr de Oldtimer gfonde hend? Ond wie tüür er esch? Mer send drum au no am Sueche för üsi Hochzit - wär halt scho cool....
Danke ond glg Bienemaya


Mer hürotet zivil am 01.05.09 ond kirchlich am 13.06.09 :-))))

Editiert 20.10.08



Nepi  am 20.10.2008

Re: Oldtimer gesucht für 09.2009

Hallo Bienemaya

Vo wo bisch Du?



bienemaya

nicht registriert

am 20.10.2008

Re: Oldtimer gesucht für 09.2009

Ech wohne im Böndnerland, nöchi vo Chur....

Mer hürotet zivil am 01.05.09 ond kirchlich am 13.06.09 :-))))



susanna  am 20.10.2008

Re: Oldtimer gesucht für 09.2009

Hi

Mer händ im google Odltimer vermietung oder mieten igäh, denn chunsch du sehr vieli möglichkeite über. Mer händ Victory Cars gnoh. chasch au im google igeh, de söttis cho.

Priise sind halt sehr variabel, je nachdem wenn du s'auto muesch ha und wenn als de chauffeur fiirabig het. Au de bluemeschmuck chasch irrechne, wenn du das möchtsich.


Liebe Grüsse,
Susanna





*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*



Nepi  am 20.10.2008

Re: Oldtimer gesucht für 09.2009

Denn kann i leider nö helfä. Mir händ än Oldtimer günstig ka, aber im Berner Oberland



Lena09  am 20.10.2008

Re: Oldtimer gesucht für 09.2009

hoi nepi

i hürate am 25.07.2009 im Bärner Oberland,hesch du mir ächt dInternetadressä vo euem Oldtimer?
Wär halt scho cool.
merci afa,
grüessli

Lena



Nepi  am 20.10.2008

Re: Oldtimer gesucht für 09.2009

Hallo

Also, ich könnt Dir ä Mailadressä ageh, weiss nö ob dä ä HP hät, resp. sie isch glaub im Ufbau. Isch än schwarzä Oldtimer, hät mega cool usgseh

Muä aber zerst am Obig dähei noluägä.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.