Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Wer hat schon ein Schiff gechartert?
Wer hat schon ein Schiff gechartert?
 1
lorelai1980  am 12.08.2008

Wer hat schon ein Schiff gechartert?

Liebe Brides to be und alle anderen :)

Wer von Euch hat auf einem See (optimal wäre Bodensee aber ich nehm alle Tipps entgegen) ein Schiff gechartert und dort mit den Gästen den Apero gemacht inkl. Rundfahrt?
Mich nimmts sehr wunder, was sowas kosten würde und welche Erfahrungen ihr dabei gemacht habt.

Beste Grüsse, Lorelai1980



Manuela24

nicht registriert

am 12.08.2008

Re: Wer hat schon ein Schiff gechartert?

Hallo Lorelai1980

Also auf dem Bodensee habe ich keine Erfahrung, aber wir machen eine Rundfahrt auf dem Walensee.

Ich weiss nicht, wie lange ihr auf dem Schiff sein werdet. Bei uns ist es nur 1 Stunde. Wir bezahlen dafür 882 Franken pauschal für 50 Personen und für jede weitere Person zus. 9 Franken.

Das ist ziemlich günstig, z.B. auf dem Zürichsee kommt das Ganze viel teurer.

Was natürlich noch nicht dabei ist, ist der Apéro selber. Da werden wir noch mind. 13 Franken pro Person zahlen müssen.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig.

Liebe Grüsse

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09



lorelai1980  am 12.08.2008

Re: Wer hat schon ein Schiff gechartert?

Danke Manuela, das hilft mir schon weiter :)
Werde morgen mit 2 Chartergesellschaften telefonieren und feilschen ;)

Wehey, wenn ich mich nicht täusche heiratest du am selben Tag wie eine meiner besten Gspänli *lol* :)



Manuela24

nicht registriert

am 12.08.2008

Re: Wer hat schon ein Schiff gechartert?

Ja am 6.6. werden nächstes Jahr viele heiraten. Hier im Forum gibts auch schon ein paar.

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09



Mango  am 20.11.2008

Re: Wer hat schon ein Schiff gechartert?

Att. Lorelei1980
Du hast in Deinem Beitrag vom August 08 geschrieben, dass Du planst, ein Schiff auf dem Bodensee zu chartern? Was ist dabei rausgekommen?
Es würde mich sehr interessieren, da wir auch so etwas Planen, ich aber nicht weiss, wo anfragen.



Mango  am 20.11.2008

Re: Wer hat schon ein Schiff gechartert?

Hallo Lorelei1980

Hat das mit dem Schiff chartern auf dem Bodensee geklappt?
Wie war die Erfahrung, Kosten? Planen auch so etwas, weiss aber nicht recht, wo anfragen.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.