Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Kutsche Burgdorf
Kutsche Burgdorf
 1
Sue87  am 04.02.2013

Kutsche Burgdorf

Hallo zusammen

Wir möchten gerne eine etwa 1 stündige Kutschenfahrt machen.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Wieviel bezahlt ihr etwa?

liebe grüsse



lululuana  am 12.03.2013

Re: Kutsche Burgdorf

Kutschenfahrten sind relativ teuer. Man muss beachten dass da unheimlich viel Vorarbeiten und Nacharbeiten dahinter stecken. Die Pferde müssen geputzt werden vor der Fahrt, der Wagen geputzt und geschmückt. Danach müssen die Pferde erneut geputzt werden und der Wagen natürlich auch.
Diese Arbeit sollte nicht unterschätz werden, was leider immer wieder passiert.

Die Eltern einer Freundin bieten in Konolfingen solche Fahrten an, was die sich oft anhören müssen von den Gästen, finde ich eine Frechheit. Die Arbeit ist ja so oder so, egal wie lange die Fahrt dann dauert...

Denke so mit 700.- (aufwärts) muss man schon rechnen für eine Kutschenfahrt.

kutschenfahrten-geissbuehler.ch wäre hier die Adresse, denke sie würden auch nach Burgdorf fahren oder ev kennen sie einen Kutscher von Burgdorf.

Fragen kostet ja nichts!



lululuana  am 12.03.2013

Re: Kutsche Burgdorf

Frag doch mal bei einem Kutscher in der Umgebung nach... hier hast du eine kleine Übersicht:

http://www.kutscher.ch/tc4/index.php?id=Online-Anfragen



MsJenaya  am 16.04.2013

Re: Kutsche Burgdorf

Ich muss mal meinen GG fragen wieviel die Kutschfahrt gekostet hat, die er als Trauzeuge organisiert hat. Ich dachte das wäre weniger gewesen aber ich bin mir nicht sicher.



MsJenaya  am 30.04.2013

Re: Kutsche Burgdorf

Also der von meiner Kollegin hat Fr. 450.- gekostet.



Sue87  am 01.05.2013

Re: Kutsche Burgdorf

@MsJenaya
Okay, danke für die Info - weisst du bei wem deine Kollegin die Kutsche gemietet hat?

liebe Gruess



MartinaB  am 12.06.2015

Re: Kutsche Burgdorf

Meine Freundin hat für ihre Fahrt 500 CHF bezahlt.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.