Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   London Bus Doppelstöcker zu Vermieten am 20.09.2014
London Bus Doppelstöcker zu Vermieten am 20.09.2014
 1
Chrigi83  am 24.07.2014

London Bus Doppelstöcker zu Vermieten am 20.09.2014

Sali zämme

Ich habe einen London Bus für den Samstag 20.09.2014 gemietet.
Jedoch werde ich den Bus nicht brauchen.
Hat jemand Interesse, den Bus zu Übernehmen?
Der Bus kostet 2000Fr für den ganzen Tag, ohne Kilometerbegrenzung. Jedoch sollte die Vermietung in der nähe 8303 Bassersdorf sein Anfahrtsweg +/- 50km.
Da ich 70% Annullierungskosten habe, hat vieleicht jemand Freude den Bus für einen fairen Preis abzumieten.
Der Bus bietet Platz für 56 Personen und gibt ein sehr schönes Hintergrundbild für die Hochzeitsfotos, weiter wird er eine absolutete Attraktion zu einem zahlbaren Preis sein.
Macht mir ein Angebot, für welchen Preis Ihr den Bus nehmen würdet.
Für Fotos schaut am besten unter London Busse Londag

(Der Orginalpreis ist garantiert 2000Fr, ich kann gerne die Kaufquittung schicken.)

schickt mir eine PN oder eine E-Mail

Zuletzt bearbeitet am 24.07.14 11:51



MartinaB  am 12.06.2015

Re: London Bus Doppelstöcker zu Vermieten am 20.09.2014

Schade ist die Gelegenheit schon vorbei!!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.